3. Classic Corvette Rallye
#91
Hallo Yannick

Einer geht noch, einer geht noch rein.

Nee, mit dir sind es vorerst mal 30 Fahrzeuge, wobei wir zwei Wackelkandidaten haben. Werde dich morgen auch in die Lieste aufnehmen.
Weitere Teilnehmer können sich noch melden, werden auf die "Reservebank" geschoben.
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
#92
Und weil meine Rallye-Zwiebel schon Freitag zeigt, hier die aktuelle Liste

Es werden noch Interessenten eingetragen, evtl. erhöhen wir die Teilnehmerliste auf 35 Fahrzeuge, dann ist aber Ende der Fahnenstange.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
#93
... und zu guter letzt, ja ich komme nächstes Jahr mit dem blauen V8 dumdidum


































Jeep Grand Cherokee 4.7 Liter, V8, Blau metallic Yeeah! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
#94
Also... diesen Pass fahren wir nicht: "Col de la Forclaz".

Hier noch ein paar (nutzlose) Hinweise Teufel

1. Keine zu hohen Pässe
Erfahrungsgemäss haben einige unserer Kisten Probleme in der Höhe. Da wir den "Älplern" unter uns keine Vorteile verschaffen wollten, hatten wir anfangs an eine Höhenbeschränkung (für die Pässe) gedacht... das haben wir verworfen, da etwas Höhe der Tour genau den Charm verleiht... :-)

2. Keine Fremdsprachen
Einige unter uns sprechen keine Fremdsprachen. Daher wollten wir anfangs auf Teilrouten durch Fremdsprachige Gebiete meiden. Wer die Schweizer Alpen und ihre Bewohner aber kennt, weiss, dass die Dialekte bereits weit vor den Bergen als Fremdsprache bezeichnet werden könnten. Daher haben wir auch diese Beschränkung verworfen.

3. Keine langen Distanzen zwischen Tankstellen
Speziell für Markus hatten wir eigentlich vor, die Routen so abzustimmen, dass keine Abschnitte über 50 Kilometer ohne Tankstelle im Programm stehen. Auch das haben wir verworfen, denn nachhaltiger Umgang mit Ressourcen geht uns alle etwas an Zwinkern

4. Gesundheit und Fahrtraining
Fitness, Wellness, Fahr- und Konzentrationstraining braucht es zwar nicht für die Route, aber schaden tut's trotzdem nicht. Also seid schön fleissig...

So. Genug verraten... :-)

Die Verhandlungen mit lokalen Örtlichkeiten sind schon voll im Gange und es scheint gut zu kommen. Beim Wetter werden wir wie immer alles daran setzen, dass wir ein paar der verfügbaren Schönwettertage bekommen.

Liebe Grüsse, Andres
[Bild: header_11.jpg]
  Zitieren
#95
Zitat:Original von daabm
Zitat:Original von C3-Mike
Das hier ist nur mal eine Voranmeldung damit wir wissen was auf uns zukommt und so wie es jetzt aussieht

Mike, eines würde mich (und vermutlich auch viele andere) sehr freuen: Wenn die frühe Voranmeldung dann auch bei der "offiziellen Anmeldung" zu einer bevorzugten Behandlung führen würde. dumdidum Vielleicht in Form einer "vorbefüllten" Warteliste, so daß ich nur noch bis zum Anmeldeschluß bestätigen muß? Feixen

Wenn ich das bei der Anzahl von Interessenten (ich würde es jedem gönnen!) nämlich um 2 oder 3 Tage verpenne (vmtl. nicht nur ich kann ständig überall nach Updates in allen Foren etc. schauen), dann wäre ich vielleicht raus Heulen Und dabei hab ich mich mental doch schon längst angemeldet! Prost!

Überlegts Euch. Ich fänds prima.

darüber habe ich mir die gleichen Gedanken gemacht. Fände ich auch super.
Yeeah!
Dieter
  Zitieren
#96
Zitat:Original von C3-Mike
... und zu guter letzt, ja ich komme nächstes Jahr mit dem blauen V8 dumdidum

schön, dass der blaue wieder lebt Prost!

erzähl mal, welches Herz schlägt denn jetzt da drin ?

Zitat:Original von situ
Also... diesen Pass fahren wir nicht: "Col de la Forclaz".

Hier noch ein paar (nutzlose) Hinweise Teufel

.......

So. Genug verraten... :-)
......

Liebe Grüsse, Andres

vielen Dank, sehr aufschlußreich Grübeln

da der Col de la Froclaz als reine Notwendigkeit ohne schöne Flecken beschrieben wird, die man nur möglichst schnell hinter sich lassen sollte, war mir das klar Zwinkern

aber es sind ja noch gut 40 Wochen, in denen wir Euch mit Fragen löchern können King
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld Feixen
  Zitieren
#97
Zitat:Original von stocki26
Zitat:Original von C3-Mike
... und zu guter letzt, ja ich komme nächstes Jahr mit dem blauen V8 dumdidum

schön, dass der blaue wieder lebt Prost!

erzähl mal, welches Herz schlägt denn jetzt da drin ?

Zitat:Original von C3-Mike
... und zu guter letzt, ja ich komme nächstes Jahr mit dem blauen V8 dumdidum









Jeep Grand Cherokee 4.7 Liter, V8, Blau metallic Yeeah! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Hat Mike doch geschrieben, leider der falsche Blaue



Gruß Wolfgang
 


  Zitieren
#98
Zitat:Original von stocki26
schön, dass der blaue wieder lebt Prost!
erzähl mal, welches Herz schlägt denn jetzt da drin ?
Hi Wolfgang

Siehe Antwort von anderem Wolfgang dumdidum

Der Blaue ist ein V8 Jeep, der Rote ist wegen "Auseinanderfallungsgefahr" beseitigt worden.

An DER blauen arbeite ich noch, vermutlich reicht es für nächstes Jahr noch nicht, aber bis dahin ist ja noch Zeit.
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
#99
Also ich fasse mal kurz zusammen.

Zur Zeit sind es, und jetzt gut aufpassen Dieter:

4 C1!!!
3 C2
22 C3
und ein Materialwagen mit V8 dumdidum

Na das kann sich doch sehen lassen.

Weitere Interessenten werden noch angenommen, aber max. noch 5, dann ist Ende der Fahnenstange. Yeeah!

Bei der 1. Classic Corvette Rallye hatten wir 27 Fahrzeuge
Bei der 2. Classic Corvette Rallye müssten es 22 gewesen sein
und bei der 3. Classic Corvette Rallye ist jetzt schon alles voll, na das wird ein Spass.

Wenn das Wetter mitspielt versprechen wir euch eine Hammer-Tour durch die Schweizer Alpen.

Achso, den Malojapass fahren wir auch nicht dumdidum
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
Zitat:Original von C3-Mike
An DER blauen arbeite ich noch, vermutlich reicht es für nächstes Jahr noch nicht, aber bis dahin ist ja noch Zeit.


schade, aber gut Ding braucht eben Weile :C3spin:

.
.
.
.


genau wie das Ausschlußprinzip .... Danke für den weiteren Hinweis King


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld Feixen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Classic Days Düsseldorf mit der Corvette 2. - 4. August 2024 maseratimerlin 9 938 28.05.2024, 09:26
Letzter Beitrag: letshavefun
  Classic Days mit der Corvette 4. - 6. August 2023 maseratimerlin 56 14.536 07.08.2023, 15:43
Letzter Beitrag: perlen
  Bremen Classic Motorshow 2023 Vette 57 13 4.546 06.02.2023, 16:13
Letzter Beitrag: JR
  Die 15. Classic Days vom 5. - 7. August 2022 mit der Corvette maseratimerlin 65 19.083 08.08.2022, 13:18
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  9. Classic Corvette Rallye (13. bis 15.8.2021) situ 92 22.921 19.12.2021, 19:12
Letzter Beitrag: Yogibär

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de