Radmuttern
#11
Nimm auf jeden Fall Proton. Für Snap On bist Du ein vielfaches los.
Wenn Du das Werkzeug nicht jeden Tag brauchst und nicht einen besonderen Fetisch dazu entwickelst, sind alle Mittelklassemarken von Proxxon über Hazet bis Stahlwille mehr als genug.

Der User Chevyforever ist übrigens snap on Händler.
  Zitieren
#12
Danke Frank. Ich habe mich eben auch etwas über die SnapOn-Preise gewundert. Ist das Werkzeug aus Titan?

Nein, ich brauch das Werkzeug nicht mehr als 90& der anderen hier. Proton kannte ich noch nicht.
Gruß Chris

Stammtisch/Corvette-Club-Karlsruhe.de - Sa., 16.09.2017 ab 17:30 Uhr
Restaurant Badnerland, Rubensstrasse 21, 76149 Karlsruhe-Neureut.
  Zitieren
#13
Ich habe mir mal die lange Zündkerzennuss vorne abdrehen lassen damit sie an den Headers vorbei passt. Zwinkern
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
#14
Die Autokorrektur macht aus Proxxon immer Proton. :grübeln:

Snap on ist teuer, aber sein Geld wert. Diese Diskussion hatten wir hier schon öfter, es gab jedes mal Streit. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen




NACHTARG:
Discoprinzen lassen vorne ihre Nüsse abdrehen. Der hundsgemeine Malocher nimmt eine Flex und macht sie schmaler. Zwinkern
  Zitieren
#15
Zitat:Original von Frank the Judge
NACHTRAG:
Discoprinzen lassen vorne ihre Nüsse abdrehen. Der hundsgemeine Malocher nimmt eine Flex und macht sie schmaler. Zwinkern

das trägt aber beides sicher nicht wirklich zum Bevölkerungswachstum bei sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

ein bißchen mehr soziale Verantwortung, bitte King
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld Feixen
  Zitieren
#16
Es soll einfach jeder selber entscheiden wer an die Nüsse darf dumdidum
[Bild: mijosch-Vette2.gif]

Zeit ist eine zähe Masse die erst mit zunehmenden Alter flüssiger wird.
Nr. 30 Großes Grinsen
  Zitieren
#17
Hauptsache, sie werden dabei nicht schrumpelig. Großes Grinsen
  Zitieren
#18
statt Snap-On würde ich KS-Tools empfehlen. Die habe ich sowohl in meiner LKW-Werkstatt, als auch für die Vette. Von der Bauart sehr ähnlich wie Snap-on, aber preismäßig um einiges günstiger. Beim Arbeiten kein Unterschied zwischen den beiden feststellbar, außer das Du bei Snap-on ja lebenslange Garantie vererben kannst. Idee
Daniel

C2 1964 Ermine White SBC/ C3 1972 Ontario Orange BBC (EX)/ Camaro 1967 RS/SS 383Stroker Hugger-Orange(EX)/ Buick Riviera Boattail 1973 (EX)

  Zitieren
#19
Tip: Es gibt kunststoffummantelte Langnüsse (extra für empfindliche Alus), und von denen kann man den Kunststoffmantel recht einfach abziehen... Bei jedem "Tuning-Versand" erhältlich. Der eigentliche Metallkörper ist dann recht dünn.

Und bitte keine Witze über lange und kurze Nüsse sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Viele Grüße, Martin

18436572
  Zitieren
#20
Sowas nennt man Suspensorium.
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gewindesteigung Radmuttern skipper 4 1.382 25.03.2021, 17:13
Letzter Beitrag: corvette
Smile Welche Radmuttern für .... spassfahrer 4 2.342 09.05.2015, 17:33
Letzter Beitrag: gimli
  Radmuttern identifizieren (original GM, NOS Repro Parts oder China Schrott) Goofy 5 3.254 18.04.2013, 14:34
Letzter Beitrag: Goofy
  Bezugsquelle Radmuttern radioflyer 4 2.690 06.01.2013, 19:26
Letzter Beitrag: radioflyer
Smile Radmuttern / Radschrauben anziehen Commander 4 3.085 07.04.2010, 22:17
Letzter Beitrag: Commander

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de