Zitat:Original von Rolf 1956
Um der Diskussion, betreffend der Kosten für die Teilname vorzubeugen, noch ein kleiner Hinweis.
Die CCR 2016 ist eine Jubiläumsveranstaltung.
Wir versuchen euch am Samstag bei der Ausfahrt und am Abend etwas spezielles zu bieten, was leider auch
die Kosten ein wenig in die Höhe treibt.
moin Rolf,
jetzt muss ich aber doch ein wenig nachhaken. Gerade bei booking.com mal das Hotel angeklickt:
Wenn ich privat in der Hauptsaison für 2 Tage/2 Personen ein Zimmer buche, kostet mich das
130 € ÜF + 20 € HP /2Pers. - macht bei 2 Übernachtungen 300 € für 2 Personen PRIVAT.
Ihr schreibt Zimmer mit HP kostet 85€ pP, also 170 x 2 also 340 € insgesamt für 2Tage/2 P mit HP.
Ich gehe davon aus, dass ihr bei Gruppenbuchung einen erheblichen Nachlass bekommen habt.
Wieso berechnet ihr dann aber 440 € für die Teilnahme für 2 Pers. + 30 € Startgebühr.
Ich komme alleine mit euren Preisangaben auf einen nicht unerheblichen Mehrpreis von 100 € .
Unter Berücksichtung des üblichen Gruppenpreises bei solchen Veranstaltungen könnten es auch
über 140 € sein
Da du ja angedeutet hast, dass die Kosten EIN WENIG höher wären, wegen der Jubiläumsveranstaltung,
wobei das 5. Mal für mich nicht wirklich ein Jubiläum darstellt, bitte ich doch diesbezüglich um Aufklärung,
ob da meinerseits ein Denkfehler vorliegt.
Gruss Frank