Alles mit Zertifikat,Stempel, Garantie und Segen des TÜV.
Zugegeben, es bleibt der etwas fade Beigeschmack des
"Korea" -Reifens, aber der US - und auch der europäische
Markt bietet nun einmal keine 255er Sommereifen in "V" an.
Über die Performance der Reifen kann ich nach einer Saison nur gutes berichten.
Leiser als ein Yokohama Y 352, grip trocken gleichwertig, grip nass deutlich
besser.
das profil sieht schon gut aus. optisch besser als meine alten stollen und eben auch sicherer bei nässe.
deinen beitrag zu den weißwandreifen hatte ich schon gelesen. mir ging es um weiße buchstaben auf den reifen. die weißwandreifen wirken meiner meinung nach( bitte nicht steinigen) nur bei den chrommodellen so richtig gut. bei den späteren modellen wirkt es eher deplaziert. wie gesagt, meiner ansicht nach.
ich werde die kumho nehmen! zu den geschwindigkeitssuffixen von reifendirekt.de habe ich noch keine antwort, gehe aber davon aus das sie die "v" version verteiben.
so, ich habe mich heute noch bei den reifenhändlern um die ecke erkundigt, denn man muß sie ja auch aufziehen und wuchten lassen.
der reine reifenpreis (kumho kl12 255/60 r15 102v) lag zwischen 74 eur (euromaster) und 106 eur (s-point). nachfragen lohnt sich also.
Registriert seit: 12/2002 Ort: Allmersbach im Tal Baureihe: C6 Grand Sport Cabrio Baujahr,Farbe: 2010 weiss Corvette-Generationen:
Registriert seit: 12/2002 Ort: Allmersbach im Tal Baureihe: C6 Grand Sport Cabrio Baujahr,Farbe: 2010 weiss Corvette-Generationen: