Treffen am Kamener Kreuz, 4. Rosemonday 07.03.2011 - Eisessen-Kartfahren-Steakessen
Congratulation Tomas Prost! ... Du hast ja Wort gehalten Zwinkern Großes Grinsen

Den Pokal möchten wir mal auf einem Stammtisch sehen Feixen
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
Hallo Mädels, hallo Männers !


... and the winner is .....

der Lord !

Herzlichen Glückwunsch an das TIKT Team zum ersten Platz.

Nachdem Wenzel im letzten Jahr den Pokal fast an die holländische Grenze gebracht hat, macht er sich nun auf nach Hessen.

Tomislav, trage den Ruhm in Form des Wanderpokals "Treff am Kamener Kreuz" in den Süden,
leiste Entwicklungshilfe Zwinkern und freue Dich auf die Revange beim 5. Rosemonday Kartrace in 2012. Prost!

Dieses Jahr war es knapp wie nie, die ersten 5 Plätze waren fast innerhalb einer halben Minute, die schnellsten Runden sogar innerhalb einer Sekunde.

Hier die Ergebnisse der ersten 5 Fahrer mit den besten Glückwünschen. King

Lord 1. Platz , Gesamtzeit 28:51 , schnellste Runde 1:59:521
Wenzel 2. Platz , Gesamtzeit 28:52 , schnellste Runde 1:59:793
BoxterAndy 3. Platz , Gesamtzeit 28:54 , schnellste Runde 1:59:422
Dachdecker 4. Platz , Gesamtzeit 29:23 , schnellste Runde 1:59:213 (Tagesbestzeit)
Papo 5. Platz , Gesamtzeit 29:25 , schnellste Runde 2:00:396


Danke an Alle OK! für den tollen Rosemonday und bis bald auf dem nächsten Treffen.


cu Volker Yeeah!
Alles hat seine Zeit. 
  Zitieren
erstmal glückwunsch tomislav Pokal und an den dachdecker beste tagesrude Respekt aber iss klar thomas fährst ja nicht so oft huahua Knutsch lasst euch wieder sehen Dafür



der on
kel robert hatte glaub ich die beste rundfahrt im kriechen OK! da ichihm hintenrein fuhr ich mich drehte und über die absperrung schoss musste ich das rennen 0min vorher beenden Krankenschwester danke robert..........................erwache Idee sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen



hier die profis unter sich OK!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
und wenzel bruder du hast nur verloren weil du keinen ausgeben wolltest gelle sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen danke thomislav und roger für die spende und mit den zeiten haben wir jetzt auch geklärt gelle dumdidum bis denne Prost!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
Danke für die Runde Tomislav und Roger........... Prost! Prost! Knutsch

ja was soll ich sagen, ich muß Ölwechseln bei der Corvette und da hab ich mir überlegt was wohl für mich besser ist, einen Ausgeben oder für das Geld ein Ölwechsel..... Ideetrada, 2 Runden vor schluß hab ich zu viel vom Ölfiter geträumt und zack, hab ich mich gedreht------------- sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Der Tomislav war ein würdiger Gegner huldigen und hätte ich nicht diesen Vorspurng herausgefahren wäre es auch so knapp geworden.
Also Leute, verspricht ihr mir kostenlosen Ölwechsel im Jahr 2012 und ich hole Pokal für euch zurück.... Yeeah!

Gruß

W.
  Zitieren
Zitat:Original von badboy1306
und wenzel bruder du hast nur verloren weil du keinen ausgeben wolltest gelle sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen danke thomislav und roger für die spende und mit den zeiten haben wir jetzt auch geklärt gelle dumdidum bis denne Prost!

nicht wollte ist nicht richtig, ich konnte nicht weil mich jemand mit "Geiz ist Geil " angesteckt hat... Feixen

aber war echt lustig......... Prost! OK!

Gruß

W.
  Zitieren
bezahl ich dir wenzel OK! Prost!
  Zitieren
Zitat Tomislav

"Ich war heute morgen mal kurz hier und habe 2 Runden gedreht. Bin 2.04 min gefahren und das kam mir schon sau schnell vor" sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Ne, is klar Zwinkern

Beim Aussteigen habe ich gedacht die Lenkräder könnte man abnehmen wie in der Formel 1. Als es ab war habe ich gemerkt, dass ich es abgerissen hatte. Habe aber nichts gesagt sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Gruß Andreas bow Tie
  Zitieren
sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

ich nehme Dich beim Wort Bruder Teufelfeuer

Kann jemand meine Fratze irgendwie mit Fotoshop bearbeiten. Ich sehe dort noch schlimmer aus als der Typ von Nostradamus.... Grübeln oder war der nicht von Amsterdam?? Ane, der war glaube ich von Notre Dame.... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


So genug Sch...geschrieben.

Der erster....................Verlierer...... :kreuz:

Gruß

W.
  Zitieren
So bin auch wieder zu Hause.

Also zuerst mal ein herzlichen Dank, für die freundliche Aufnahme im Feindesland Feixen, ihr habt da eine tolle Runde zusammen Dafür

Wir hatten wirklich ab 16h, Spaß und gute Laune am Stück.

Ein wenig tat der Wenzel mir ja schon leid, weil er war ja schon der schnellere Mann heute und hätte den Sieg mindestens genauso verdient gehabt!

Auf der anderen Seite muß aber auch sagen, das es nicht so ganz einfach ist, eine Bahn mit von über 1600m Länge, eben mal zu lernen und dafür das der DD und ich das erste Mal vor Ort waren, haben wir uns doch ganz ordentlich verkauft King

Als neuling macht man dann auch so Fehler, wie sich im Training in das letzte Kart in der Reihe zu setzen, was natürlich zur Folge hatte, das ich in den 8min Training, natürlich alle vor mir und somit auch keinen freie Runde hatte, war am Ende aber auch gar nicht so schlimm, weil so konnte ihc dem Wenzel hinterher fahren und Linie studieren. In der 3. oder 4. Runde mußten wir an einen Überrundeten vorbei und da habe ich gepatzt, die Lücke von ca. 3Sek. konnte ich dann auch nicht mehr zu fahren Kopfschütteln
Im letzten Drittel meinte ich aber beim Wenzel leichte Konzentrationsschwächen zu bemerken und witterte Morgenluft. Aud die Überundungen zu hoffen, machte nicht wirklich Sinn, weil wir nie auf eine Gruppe aufliefen, sondern immer nur einzelne Fahrer überundeten und da haben alle super fair Platz gemacht und was mich noch mehr veerwunderte, auch sehr gut aufgepasst ................. Respekt

Drei Runden vor Schluß, kam dan Wenzel´s Fehler (ja drescht auf ihn ein huahua huahua) und da war meine Chance, er hatte sich im Übergang zu Halle1 halb gedreht, ich wußte das ihn das aus dem Rytmus werfen würde, so kam es, ich konnte mich an ihm vorbeiquetschen, der Rest war reines Verwalten Yeeah! Yeeah! Yeeah!

Ich gebe aber gerne zu, das ich mich dann doch ganz schön gefreut hab, außer der DD muß wieder aus der Reihe tanzen, ich habe nix von "schnellster Runde" gesagt, was macht er................ tssss

Am besten fand ich das Roger auch noch zum gratulieren vorbei kam Prost!


So nun werden wir hier in Hessen, das natürlich angemessen ausschlachten, auf jeden Fall sind wir nächtes Jahr wieder dabei, aber auch so versuche ich mal mit ner Corvette zu eurem Stammtisch zu kommen, muß man ja schon fast machen, bei dem schönen Parkplatz, aber ich warte noch bis es warm ist und wir draußen sitzen können, weil von eurer Kifferei stink ich jetzt wie ein geräucherter Puma, selbst die C-Klasse kann ich jetzt zum Aufbereiter bringen dumdidum

Und weil das so ist, muß ihc jetzt schnell duschen gehen............... Hallo-gruen
[Bild: qx6wzg2e.jpg]


www.tikt.de

Gruß Thomas
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  US Car & Bike Treffen Posterholt (NL) 07-06-2024 Drive-InRoermond 0 123 27.05.2024, 20:23
Letzter Beitrag: Drive-InRoermond
  Treff am Kamener Kreuz am 28.05.2024 in Bergkamen maseratimerlin 5 394 25.05.2024, 18:22
Letzter Beitrag: coronet
  Treff am Kamener Kreuz am 23.04.2024 in Bergkamen maseratimerlin 11 838 23.04.2024, 21:24
Letzter Beitrag: jonaC5
  Cruisin cologne US Car Treffen wolfgang s 7 621 15.04.2024, 05:51
Letzter Beitrag: Grauwe
  Treff am Kamener Kreuz am 26.03.2024 in Bergkamen maseratimerlin 7 974 26.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: jonaC5

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de