84. Stammtisch HF/BI
#1
Kopfschütteln Kopfschütteln  Wie sicher alle schon vermuten, dass klappt im November nicht. 

Bleibt alle gesund - versucht das Beste aus der Situation zu machen. Lest nicht den Fratzenbuchscheiß, das zieht einen nur runter.

Ich konnte wenigstens So. noch ne Runde drehen. Das baute auf. Feixen

Für Dezember habe ich auch wenig Hoffnung  dumdidum

Walter
Prost! 




  Zitieren
#2
Ich hoffe noch auf Dezember... sonst komme ich ja dieses Jahr gar nicht mehr in meine alte Heimat...
Joachim  Hallo-gruen
  Zitieren
#3
Nicht so pessimistisch Walter. 
Der Stammtisch im Dezember wird sicher klappen. Unsere Politiker sorgen schon dafür!!  Hatten uns ja ein schönes Weihnachtsfest versprochen  sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Aber mal im ernst, sehe das im diesem Jahr auch nicht mehr. Leider Heulen Heulen Heulen 
Wenn es doch klappen würde im Dezember würde ich mich freuen. Lecker Entenbraten bei Beckmanns  Prost! 

Gruß an alle !!!

Karl-Heinz
  Zitieren
#4
Wäre dann am Donnerstag, den 17.12.2020.
Für mich noch rechtzeitig genug vor Weihnachten👍🙂🍀
  Zitieren
#5
(16.11.2020, 15:05)ermi schrieb:  das klappt im November nicht..........Lest nicht den Fratzenbuchscheiß........

da stand auf jeden Fall eine gute Idee drin: lasst uns das doch in deinem Bus machen, dann ist es erlaubt sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

MfG Jörg
oder so
  Zitieren
#6
Hab schon meinen Abschied im Gelenkbus vorm Präsidium gemacht. Wollte nicht schriftlich BitteBitte bei Frau Präsidentin machen. Hatte ne Sondernutzungsgenehmigung für den Busparkstreifen auf der anderen Straßenseite - alles hatte sich diebisch gefreut.
Prost! 




  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question OWL-Stammtisch 9.04.2015 im Road House Paderborn - 10 JAHRE ! - JUBILÄUMS-STAMMTISCH ! hape 102 18.396 20.04.2015, 13:24
Letzter Beitrag: V10BOY
  Stammtisch Möhnesee meets Stammtisch NRW Köln/Bonn/Ddorf etc. King Karl 2 4.871 13.08.2003, 13:11
Letzter Beitrag: Hermann

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de