Markenfälschung
#31
Sieht immer noch goil aus!🤘😎
  Zitieren
#32
Gefällt mir sehr gut mit den Felgen
  Zitieren
#33
Sieht echt klasse aus.
animierte C4  87er C4 L98 4+3
  Zitieren
#34
Früher fand ich die auch super, heute nur noch gut. Man hat sich echt dran sattgesehen an den Dingern, wenn man mal auf einigen Treffen war.
Man bekommt sie halt eingetragen und auch noch und ein Hauptgrund: die sind richtig billig, ca. 150€ pro Stück. Für ein C3 Standardrad mit korrektem Trim bist
du mehr als das Doppelte los.
Aber da die Felgen so billig sind, überlege ich mir mal einen zweiten Satz mit Avons drauf hinzulegen, die wollte ich schon lange mal ausprobieren.
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
#35
Ich hätte ja auch gerne etwas tiefer und etwas kleineren Querschnitt an Bereifung mit ner geilen Felge.
Und die Orischiol Racing mal neben hin gelegt.
Ich muss das mal mit meinem Tüvler abklären.
Ich habe schon so tolle C3 Bilder gesehen die etwas tiefer waren und entsprechend die Felgen mit den entsprechenden Reifenquerschnitt drauf hatten.
War allerdings meisten im US Forum 😪
C3_Cab_grn_60.png  King

  Zitieren
#36
16" bekommst auch noch eingetragen, dafür gibt es aber noch weniger Reifenauswahl als bei 15", also kannst auch bei 15 bleiben.
Ausser du pfeifst auf das Hakenzeichen, dann geht alles.
Meiner Meinung nach sehen schmale Niederquerschnittsreifen auf keinem Oldtimer gut aus. Wenn, dann müssen die auch breit sein und keine Asphaltfräsen.
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
#37
Hallo Zündler

Ich habe schon jahrelang Deine C 3 im Forum bewundert. 

Obwohl ich in Ettlingen wohne habe ich sie erst vorbei paar Tagen Inder Werkstatt von Simon
Das erste mal Original gesehen.
  Zitieren
#38
zuendler
16" bekommst auch noch eingetragen, dafür gibt es aber noch weniger Reifenauswahl als bei 15", also kannst auch bei 15 bleiben.
Ausser du pfeifst auf das Hakenzeichen, dann geht alles.
Meiner Meinung nach sehen schmale Niederquerschnittsreifen auf keinem Oldtimer gut aus. Wenn, dann müssen die auch breit sein und keine Asphaltfräsen.

Ja so ist es. Da bin ich auf jeden Fall deiner Meinung. Sieht ja auch so sehr gut aus mit den Originalen Kombis die es damals gegeben hat. Traum für mich wäre noch eine zweite c3 in Racing Ausführung mit Straßenzulassung wie sie in Daytona unterwegs war, oder beim 24 Std. rennen. Damals

Träumen kann man ja 🫤
C3_Cab_grn_60.png  King

  Zitieren
#39
(09.08.2022, 16:17)Stingray 69 schrieb: Hallo Zündler

Ich habe schon jahrelang Deine C 3 im Forum bewundert. 

Obwohl ich in Ettlingen wohne habe ich sie erst vorbei paar Tagen Inder Werkstatt von Simon
Das erste mal Original gesehen.

Dich kenne ich aus dem Forum auch schon seit 2010 und habe dich noch nie getroffen.
Ja der Simon ist auch so ein Knotenpunkt in der Szene. Gut, dass der hier bei uns angesiedelt ist Feixen
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
#40
(09.08.2022, 09:23)zuendler schrieb: Früher fand ich die auch super, heute nur noch gut. Man hat sich echt dran sattgesehen an den Dingern, wenn man mal auf einigen Treffen war.
Das ist doch egal ... mit Deinem Breitbau und dem enormen Tiefbett sehen die so oder so sehr speziell aus. Ich finde die Dinger nach wie vor echt hammergeil! Ich lasse meine jetzt auch dunkel lackieren, weil ich die C3 neu lackieren muss. Goldner Stern passt nicht so super zu goldnem Lack! dumdidum
Ich hoffe, Dein Auto irgendwann auch mal live zu sehen. Bis bald und viele Grüße vom andern Ende DEs ... Jörg
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de