Stammtisch Oberbayern
hi Qubi,

macht den Vernunft auch Spaß????

Oder philosophisch gefragt ist das augenscheinlich Vernünftige in Wahrheit wirklich vernünftig, oder sind ojektiv vernünftige Entscheidungen in Wahrheit nicht subjektive Dummheiten???

Also: Du wirst in absehbarer Zeit nach dem Verkauf des roten Trums erhebliche Entzugserscheinungen bekommen und wirst wieder so was kaufen - so wie mit der Hoss - dann fänge alles Geschraube wieder von vorne an. Das würde ich eher als unvernünftig ansehen.

Machs so wie ich mit meinem Wrangler, lege Nutzungskriterien fest und schon hast Du keine Probleme mehr mit was Du wann fahren sollst.

Mit den Kosten ist es auch nicht so wild, auch hier muss man nachdenken. Ab einem gewissen Alter ist es letzlich egal was es kostet, denn es geht von der Erbmasse ab. Eigentich werden Deine Spielzeuge von Deinen Erben gezahlt, Dich kostet der Spaß also keinen Cent.

Daher die Frage: Warum willst Du eigentlich verkaufen?

Herbert
  Zitieren
Zitat:Original von Qubi
... und ich als (gerngesehener) Gast bei Euch sitzen darf. Geschichten wird es ja weiterhin geben......

Mensch Qubi,
von mir aus kannst Du zu Fuß mit kaputten Sandalen kommen, das ist mir völlig egal.
Und sehr gerne gesehen bist Du immer. OK!

Hallo-gruenFranz
Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wie viel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen. [Albert Einstein]
  Zitieren
Ich finds kacke was du da vorhast Dagegen! Dagegen! Dagegen!
Greatz
Mike [Bild: Banner_C5.jpg]

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...ausser durch mächtig Ladedruck huahua huahua huahua
  Zitieren
Yo, verkauf die Reisschüssel und gut ist. Hallo-gruen
  Zitieren
Jaja......manchmal ist es schon schwer, weil ich immer so vernünftig bin, das wusste ich ja.

@Herrmann

Das Reiskorn ist DAS Fahrzeug, bei dem ich ohne Kompromisse und ohne Rücksicht auf irgendwas rumgebaut habe, was geht. Das ist genau DAS Motorrad, wie ich es mir immer vorgestellt habe. Wenn mich jemand fragt, wie den mein Traumhobel aussieht, dann nenn ich ihm meine Kawa!! Und wenn jemand fragt, was ich noch gerne verändern oder was ich mir noch wünschen würde, muss ich froh und ehrlich sagen: NIX!!!! Hat mich auch nach jetzt 50 000 km nie im Stich gelassen und war unterhaltsmässig sehr freundlich.........
Und was ich mit der alles schon überstanden und durchgemacht habe...die ganzen Kontrollen, die Beschlagnahmung die (versuchten) Strafen (ich sag nur "falscher Abstrahlwinkel der Kennzeichenbeleuchtung"....), das Sounddesign....nein, eher die Hoss....aber die ist noch zu frisch, mit der hab ich noch einiges vor.
  Zitieren
Du hast Dich noch nicht ausreichend mit den Fragen zur Vernunft und deren Facetten auseinandergesetzt. Die Sache ist sozusagen noch nicht entscheidungsreif.

herbert
  Zitieren
Zitat:Original von GerdDa Deine BH, wie auch viele Cobra´s, das selbe Herz wie unsere Vetten tragen, möchten wir Dich auch künftig bei den Stammtischen begrüßen. Außerdem würde ich mich freuen, wenn wir mal eine gemeinsame Ausfahrt machen könnten.

Ich hab ja als Minihubraum-V8 gar nix zu melden hier, aber ich würde mich auch freuen wenn wir Dich trotzdem noch sehen würden und die BH ist ja wie eine Corvette mit 2 Rädern. Sogar der Motor ist in Fahrtrichtung eingebaut - wie Gerd ja in ähnlichem Sinne schon bemerkt hat.

..und soviel Bastelerfahrung wie Du mittlerweile hast, könntest Du Dir u.U. ja mal wieder ne C3 oder C2 als Ruine kaufen und dann entsprechend Deinem "KAWA-Gedanken" aufbauen. Dafür

Oder schmeiss den ganzen Moped-Kreppel hinter und kauf Dir ne WALZ - da steht dann wenigstens Harley darauf und Du gehörst wieder zu den Leuten. Jumping
  Zitieren
Zitat:Original von Freistaat


Oder schmeiss den ganzen Moped-Kreppel hinter und kauf Dir ne WALZ - da steht dann wenigstens Harley darauf und Du gehörst wieder zu den Leuten. Jumping


BITTE nicht Dagegen! Dagegen! Dagegen! Dagegen!

Das ist alles andere als ne Harley haarsträubend haarsträubend
Greatz
Mike [Bild: Banner_C5.jpg]

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...ausser durch mächtig Ladedruck huahua huahua huahua
  Zitieren
Zitat:Original von zaubermannBITTE nicht Dagegen! Dagegen! Dagegen! Dagegen!

Das ist alles andere als ne Harley haarsträubend haarsträubend

Och, ich finde die WALZ-Kisten klasse, die puristischen. Sein Rahmen ist super. Showbikes halt - aber meistens sogar mit Leistung. Aber egal - war ja nur ne Spontanidee.

Hab gerade ein anderes Biergarten-Member entdeckt.
Wo sich die Burschen unter Tag immer so rumtreiben. dumdidum


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
Zitat:Original von Qubi
Jaja......manchmal ist es schon schwer, weil ich immer so vernünftig bin, das wusste ich ja.

@Herrmann

Das Reiskorn ist DAS Fahrzeug, bei dem ich ohne Kompromisse und ohne Rücksicht auf irgendwas rumgebaut habe, was geht. Das ist genau DAS Motorrad, wie ich es mir immer vorgestellt habe. Wenn mich jemand fragt, wie den mein Traumhobel aussieht, dann nenn ich ihm meine Kawa!! Und wenn jemand fragt, was ich noch gerne verändern oder was ich mir noch wünschen würde, muss ich froh und ehrlich sagen: NIX!!!! Hat mich auch nach jetzt 50 000 km nie im Stich gelassen und war unterhaltsmässig sehr freundlich.........
Und was ich mit der alles schon überstanden und durchgemacht habe...die ganzen Kontrollen, die Beschlagnahmung die (versuchten) Strafen (ich sag nur "falscher Abstrahlwinkel der Kennzeichenbeleuchtung"....), das Sounddesign....nein, eher die Hoss....aber die ist noch zu frisch, mit der hab ich noch einiges vor.

Ja, dann wird es schwierig. haarsträubend
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gemeinsame Anreise von München/Umgebung/Oberbayern nach Suhl C6-Baby 12 11.121 01.06.2017, 08:49
Letzter Beitrag: woodapple
  Gemeinsame Anreise von München/Umgebung/Oberbayern nach Suhl C6-Baby 24 12.449 11.05.2016, 13:52
Letzter Beitrag: corvette-mike
  Stammtisch Oberbayern Bigrobbi 0 4.306 30.12.2015, 09:15
Letzter Beitrag: Bigrobbi
Smile Stammtisch Nieder- u. Oberbayern, Oberpfalz und OÖ Super Corvettefan 1.016 229.114 19.03.2015, 19:19
Letzter Beitrag: Roland Z06
  C3 Fotosession in Oberbayern xx.flash 515 139.528 18.07.2011, 15:20
Letzter Beitrag: ACDC

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de