Stammtisch Oberbayern
Zitat:Original von Hermann
Nächste Gruppensitzung: Freitag abend in Suhl. Prost!

Hallo Hermann,

leider sind wir dieses Mal nicht in Suhl dabei. Mike fährt mit dem Bike nach Rumänien und ich hüte hier einfach mal 16 haarsträubend Katzen und Kätzchen.

Werde aber am SA eine schöne Tour mit meiner Freundin fahren, mal so rüber ins Ösiland zum Kaffeekränzchen...... driver die Gelbe muss ja mal ordentlich bewegt werden...... Feixen
  Zitieren
Hi Heike,

Zitat:Original von Zaubermanns Frau
leider sind wir dieses Mal nicht in Suhl dabei. Mike fährt mit dem Bike nach Rumänien und ich hüte hier einfach mal 16 haarsträubend Katzen und Kätzchen.

Nach Rumänien? Respekt. Wo das Teil doch alle 100 km zur Tankstelle muss. Grübeln Narr

Zitat:Werde aber am SA eine schöne Tour mit meiner Freundin fahren, mal so rüber ins Ösiland zum Kaffeekränzchen...... driver die Gelbe muss ja mal ordentlich bewegt werden...... Feixen

Viel Spass und schönes Wetter auf der Tour. Blume

Wir trinken in Suhl einen für euch mit. Prost!

Greez
Hermann
  Zitieren
@Hermann,

er fährt nicht mit der Harley, da hätten ihn die Jungs nicht mit genommen. Er hat sich nen größeres Moped besorgt und schafft damit locker 250 km bei einer Tankfüllung Yeeah!

Dann trinkt für uns bitte mindestens 3-5 Cuba Libre und wir schlabbern für Euch super Sahnetorte mit nem Verlängerten..

Na und viel Spaß wünsche ich Euch sowieso, na und wenn das Wetter passt, könnte man ja nächsten Donnerstag 31.05.2012) eine Außerordentlichen Stammtisch einberufen.

Jemand Interesse?

L.G. Heike
  Zitieren
Zitat:Original von Zaubermanns Frau
Na und viel Spaß wünsche ich Euch sowieso, na und wenn das Wetter passt, könnte man ja nächsten Donnerstag eine Außerordentlichen Stammtisch einberufen.

Jemand Interesse?

Ja gerne, ich wäre dabei. Dafür Prost!
  Zitieren
super, dann san mer scho 2

damit keine Irrtümer entstehen wir reden vom 31.05.!! Aber AOST am 24.05. würde auch gehen...
  Zitieren
Ja, nächste Woche Do 31.05. Hallo-gruen
  Zitieren
Zitat:Original von Hermann
Ja, nächste Woche Do 31.05. Hallo-gruen

super, dabei mit 1
  Zitieren
Hallo Michi,

kann es sein, daß es Dir einfach nur stinkt, daß wir Dir nicht persönlich Bescheid gegeben haben, daß wir kurz zum Ammersee fahren? Daß Du - trotz Beteiligung andersartiger Fahrzeuge - sehr gerne mit dabei gewesen wärst und es Dich ärgert, daß Du nicht rechtzeitig in das von Dir so verpönte Forum (in dem Du übrigens heute nach Deiner konsequenten Löschung Deines Accounts um 11:46 Uhr trotzdem nochmal aktiv warst.....) reingeschaut hast, um zu sehen, ob sich am Sonntag was tut? In der Corvette-IG bist Du ja nach wie vor dabei... dumdidum Ich jedenfalls entnehme es Deinem ausführlichen Post so..... falls ich falsch liege, korrigiere mich ruhig OK!

Zitat: Es wäre irgendwie beglückender, sich Fotos von Ereignissen anzusehen, bei denen man vom Stammtisch-Oberbayern hätte dabei sein können, wenn man gewollt hätte, was aber nicht möglich ist, wenn sich die Beteiligten privat oder in anderen Foren verabreden.... Bedauerlich finde ich es nur, wenn sich die Aktivitäten als Privatveranstaltungen generieren und damit die Mitwirkung nur noch einem exklusiven Kreis vorbehalten bleibt.

Das ist zwar so ganz und gar nicht richtig, aber vielleicht sollten wir einfach in Zukunft 2 Stammtische abhalten. Einen für die eingefleischten Ausschließlich- und Nur-Corvette-Akzeptierern und einen für die toleranten Auch-andere-Sportwagen-Akzeptierern.
Ich bin zwar eine der Gründungsstammtischschwestern unseres Stammtisch Oberbayern - und Du kamst erst letztes Jahr dazu - aber ich räume das Feld zugunsten der ersten Gruppe und übernehme gerne die zweite. Prost!

Ach ja, und ich kann mich sehr gut dran erinnern, wie Du uns letztes Jahr desöfteren in der Maximilianstrasse rein zufällig getroffen hast dumdidum, einmal mir fast durch die halbe Stadt nachgefahren bist, um Dich dann ungefragt an unseren Tisch zu setzten und uns zu "unterhalten". Da hat Dich Rolando's Ferrari, der direkt vor unserer Nase geparkt hat, in keinster Weise gestört - da suchtest Du einfach Anschluß. Und genauso gut kann ich mich daran erinnern, wie heiß Du darauf warst, als Du Deine 1. Corvette nicht fahren konntest aus bekannten Gründen, mit Achim in seiner Cobra mitzufahren. Auch das hat Dich in keinster Weise gestört. Aber die Vorlieben ändern sich scheinbar Grübeln

Von uns wird dieser Thread jedenfalls in Zukunft von Bildern irgendwelcher "Fremdfabrikate" bei Ausfahrten verschont bleiben - versprochen Yeeah! auf die kommenden schönen Ausfahrten freuen wir uns trotzdem driver

Hallo-gruen Manu


  Zitieren
Zitat:Original von C6-Baby
Von uns wird dieser Thread jedenfalls in Zukunft von Bildern irgendwelcher "Fremdfabrikate" bei Ausfahrten verschont bleiben - versprochen Yeeah! auf die kommenden schönen Ausfahrten freuen wir uns trotzdem driver
Hallo-gruen Manu

Manu, das ist Quatsch. Dagegen!

Es gibt hier keinen Teilnehmer, der bestimmen kann, welche Fotos hier im Bayern-Stammtisch-Thread zu veröffentlichen sind und welche nicht. Allenfalls die Forumsregeln schränken die Bildwahl ein und da steht nix davon, dass hier ausschliesslich Fotos von Corvettes veröffentlicht werden dürfen. Punkt.

Schöne Tage in USA, wir trinken einen auf Euch in Suhl. Hallo-gruen

Greez
Hermann
  Zitieren
So, jetzt ist dann aber mal wieder Ruhe mit den Rhetorischen Ergüssen und dem Förmchenklau!!!!
Meine Damen und Herren, wir sind hier eine freiwillige Zusammenkunft von Leuten, die sich gut verstehen und die sich hin- und wieder auch sehen wollen!! Wenn ich Lust habe, dann komme ich nächstes mal zu Fuß oder mit dem Radl.......wem es nicht passt, soll es mir ganz einfach sagen. Wenn ich das Gefühl habe, dass ich völlig fehl am Platz bin, den leuten nix mehr geben kann und auch nix mehr vom Stammtisch mitnehme, dann bin ich den ersten Donnerstag im Monat halt wo anders. Ich dränge mich Euch nicht auf und Ihr nicht mir!!!!...oder so.........
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gemeinsame Anreise von München/Umgebung/Oberbayern nach Suhl C6-Baby 12 11.118 01.06.2017, 08:49
Letzter Beitrag: woodapple
  Gemeinsame Anreise von München/Umgebung/Oberbayern nach Suhl C6-Baby 24 12.443 11.05.2016, 13:52
Letzter Beitrag: corvette-mike
  Stammtisch Oberbayern Bigrobbi 0 4.303 30.12.2015, 09:15
Letzter Beitrag: Bigrobbi
Smile Stammtisch Nieder- u. Oberbayern, Oberpfalz und OÖ Super Corvettefan 1.016 229.093 19.03.2015, 19:19
Letzter Beitrag: Roland Z06
  C3 Fotosession in Oberbayern xx.flash 515 139.515 18.07.2011, 15:20
Letzter Beitrag: ACDC

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de