Stammtisch Oberbayern
We interrupt this program for a special announcement ......






Wer faehrt am Freitag, den 25. Mai 2012 von oder ueber Muenchen zum Corvette Clubmeeting in Suhl?

Wer hat Interesse sich in Muenchen zu treffen und gemeinsam nach Suhl zu fahren?

Bitte im Thread 2012-05-25 Gemeinsame Fahrt von Muenchen zum Corvette Clubmeeting in Suhl? melden



Wer faehrt am Samstag, den 02. Juni 2012 von oder ueber Muenchen nach Braunau zum USA PS FOR KIDS Treffen?



Wer hat Interesse sich in Muenchen zu treffen und gemeinsam nach Braunau zu fahren?


Bitte im Thread 2012-06-02 Gemeinsame Fahrt von Muenchen nach Braunau zum USA PS For KIDS? melden.





.... now back to the regular program
[Bild: 21371333_10212608171652225_1443166918975...e=5BEB9D89]
  Zitieren
Zitat:Original von xx.flash
@ Rolando - Prost! Aus meiner Sicht ist alles perfekt! Unsinniges Schachteldenken war noch nie mein Ding!

Weiß ich doch. Um den 1. Mai findet ja in Waging immer ein internationales Sportwagentreffen statt. Dort waren einige C6 und ein C5 cabrio (sogar hier vom Stammtisch) mit dabei und bildeten eine wundervolle Harmonie mit Italienern und Engländern. In den wenigen Garagen stand übrigens u.a. eine Corvette. Carrera GT, 458, McLarens, Aston Martins etc. standen alle draussen - soviel zum Thema "elitäre Bande". Ich schick Dir mal den Link zu den Bildern, dann hast Du Dich daran erfreuen. Hätte ich sonst ja paar hier rein gestellt - hab aber keine Lust, dass gleich wieder gestänkert wird.

See you.
  Zitieren
Hallo,

nun muß auch ich noch meinen Senf abgeben, um zu sagen wie ich die Sache sehe.

Unser Stammtisch besteht aus Menschen und nicht aus Autos, welcher Marken auch immer. Dieser Stammtisch lebt rein rechnerisch zu fast 50% von unseren Beifahrern, ohne die es diesen Stammtisch nicht geben würde. Achim, Qubi, Rainer und Roland, fahren selbst keine Corvette, sind aber durch Ihr Interesse an unseren Fahrzeugen natürlich erwünscht. Eine Gruppierung wie unser Stammtisch, lebt von Abwechslung und Opposition, was ist also schon dabei, wenn mal Fotos veröffentlicht werden, die keine Corvette zeigen. Das Forum hat ja auch die Aufgabe, uns über andere Vorgänge zu informieren, die nicht mit der Corvette zusammenhängen. Außerdem sollten wir Stammtichler alle froh sein, wenn überhaupt Jemand etwas auf unserer Seite veröffentlicht, so rege ist die Beteiligung ja nicht. Sich zu beklagen, weil man bei manchen Events nicht dabei sein kann, ist müßig, vielmehr sollten auch die Kritiker selbst dazu beitragen, daß Ausfahrten und Treffen stattfinden. Denn wer nicht einlädt, wird auch selbst nicht so oft eingeladen.

Zum Schluß in Anlehnung an eine wichtige Aussage: Fragt nicht, was der Stammtisch für Euch tun könnte, fragt Euch was ihr für den Stammtisch tun könnt.

So, nun wünsche ich der Manu mit Anhang einen schönen Aufenthalt in Florida und den Anderen schöne Tage in Suhl.

Gerd
  Zitieren
Ich hätte dazu noch eine dezente Kompromiss-Idee: Wenn unbedingt Bilder von Corvetten in diesem Forum/Thema gefordert werden, dann bau ich halt einfach in jedem Bild ein Vettenbild mit ein......hier zum Beispiel ein persönliches Bild mit Widmung der Kommissare von K11 vor ca. 10 Jahren.....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
Oder hier ein guter Freund von mir mit Brian Johnson, dem Sänger von AC/DC in Daytona.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
Sozusagen Bilder der Corvetteforum-Edition. Großes Grinsen

Ansonsten noch abschliessend: Wie Gerd Hallo-gruen schon sagte: Von nix kütt nix, jeder kann hier was aktiv zur Community, zum Stammtisch und zum Thread beitragen. Es ist alles freiwillig und es gibt keine Zwänge, das ist kein Verein. Dafür kann aber auch keiner Ansprüche stellen noch spezielle Benimmregeln aufstellen.

Wie Heike schon sagte: Nächsten Donnerstag 31.5. ist Sonderstammtisch, ich freue mich schon. OK! Prost!

Greez
Hermann
  Zitieren
Wieso Sonderstammtisch Waaas?

Da habe ich doch noch nicht einmal meinen Rau..... ausgeschlafen von Suhl.

Bitte kurz um Info von einem Möchtegernstammtischler, der leider immer was anderes zu tun hat. Heulen

Grüße
Oliver

PS: Heute Abend wird die Karre beladen für Suhl Hallo-gruen
[Bild: ogoos8gm.jpg]
  Zitieren
Die laute C2?
  Zitieren
Ein Sonderstammtisch findet jeweils nach Bedarf statt. Gründe braucht man dafür keine besonderen, man muss den Stammtisch lediglich terminieren und dann besuchen. Prost!
  Zitieren
Zitat:Original von Qubi
Die laute C2?

Jo Teufel
Zu laut auch noch brutal Teufel Teufel

Grüße
Oliver
[Bild: ogoos8gm.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gemeinsame Anreise von München/Umgebung/Oberbayern nach Suhl C6-Baby 12 11.118 01.06.2017, 08:49
Letzter Beitrag: woodapple
  Gemeinsame Anreise von München/Umgebung/Oberbayern nach Suhl C6-Baby 24 12.443 11.05.2016, 13:52
Letzter Beitrag: corvette-mike
  Stammtisch Oberbayern Bigrobbi 0 4.304 30.12.2015, 09:15
Letzter Beitrag: Bigrobbi
Smile Stammtisch Nieder- u. Oberbayern, Oberpfalz und OÖ Super Corvettefan 1.016 229.095 19.03.2015, 19:19
Letzter Beitrag: Roland Z06
  C3 Fotosession in Oberbayern xx.flash 515 139.516 18.07.2011, 15:20
Letzter Beitrag: ACDC

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de