Stammtisch Oberbayern
Zitat:Original von C6-Baby
Studiosus-Reisen der Oberlehrer-Gilde sind nicht so unser Ding dumdidum

Ne ne ne ne ne ne neeee .... Wah ..... Froschn.
[Bild: 21371333_10212608171652225_1443166918975...e=5BEB9D89]
  Zitieren
Zitat:Original von C6-Baby

... in gelb ...


Hi Manu,

eher in zärtlichem Pastellgelb, oder doch in kräftigem limone-giallo?
Ich tippe auf Ersteres OK! Feixen

...und was das andere Thema angeht:
Ich kann mir nur vorstellen, dass bei einigen Postings hier der Ironie Smiley vergessen wurde.
Alles andere ist für mich so abwegig, dass ich darüber gar nicht wirklich nachdenken mag. Anfangs musste ich über dieses Geschreibsel sogar grinsen, folgend dann begann ich zu zweifeln. Meines Wissens waren Du und Gerd die Urheber des Stammtisches und dieses Freds. Wem die Inhalte hier also nicht zusagen, dem steht es m.E. frei sich anderweitig neu zu orientieren und sich, gemäß seinen dann wohl augenscheinlich abweichenden Interessen, auch neu zu engagieren.

Hey, wir haben SOMMER und SAISON!
Hier dagegen ist immer noch tiefste Winterdepression - also bitte Schluss damit Blume

Viele Grüße an alle
Thomas

PS.
Meine doofe Katze spuckt immer noch und säuft wie ein Loch. Da war die Vette ja das volle Sparmobil dagegen. Ich wusste ja, dass die Insulaner saufen, aber gleich so...
 [Bild: 31309181bd.jpg]
  Zitieren
Zitat:Original von xx.flash


PS.
Meine doofe Katze spuckt immer noch und säuft wie ein Loch. Da war die Vette ja das volle Sparmobil dagegen. Ich wusste ja, dass die Insulaner saufen, aber gleich so...

Du wolltest es ja so, du Masochist. Doch auch so mancher Ami säuft Heulen

Grüße
Oliver
[Bild: ogoos8gm.jpg]
  Zitieren
Guten Morgen! Hallo-gruen
Ich werde leider nicht mitfahren, denn dieses Wochenende ist in Salzburg das Gaisbergrennen. Yeeah!
Heute findet der Stadt-Grand Prix statt. Es sind die besten Rennwagen der Vor u. Nachkriegszeit vertreten. Einige Schmuckstücke haben Werte von zweistelligen Millionen. dumdidum
Ab Mittags ist die Fahrerparade am Residenzplatz, wo man Hautnah an die berühmten Fahrzeuge und Fahrer herankommt. Dafür
Gruß Norbert
  Zitieren
Zitat:Original von Dr. Seltsam
...

Doch auch so mancher Ami säuft Heulen

...

Alles ok solange man den Verbrauch noch in mpg (miles per gallon) und nicht in gpm (gallons per mile) angeben kann Feixen
[Bild: 21371333_10212608171652225_1443166918975...e=5BEB9D89]
  Zitieren
Hallo

@ Manu - Schade, schade!

@Thomas - Das siehst Du völlig richtig, leider kommst Du trotzdem nicht mehr.

@Norbert - Leider habe ich von diesem Event nichts gewußt, das hätte mich sehr interessiert.


Wir fahren heute direkt nach Maxlrain, ab 11 Uhr werden wir uns die schönen Oldtimer ansehen.

Bis heute abend - Gerd
  Zitieren
Zitat:Original von xx.flash
Meine doofe Katze spuckt immer noch und säuft wie ein Loch. Da war die Vette ja das volle Sparmobil dagegen. Ich wusste ja, dass die Insulaner saufen, aber gleich so...

12 nehmen immer mehr wie 8!!! Dafür wirst Du mit wundervollem Sound verwöhnt. Bist zu zwischen 35 und 45 oder darüber? Dann solltest Du u.U. mal diverse Einstellungsarbeiten vornehmen lassen.
  Zitieren
Heute war der letzte Stammtisch den Hermann noch offiziell vor seinem Umzug zurück nach Köln, besuchte.

[Bild: p1010375.jpg]
  Zitieren
Ja, schee wars. Großes Grinsen

Bruder Hermann hat seine Missionsarbeit im tiefen Süden erfolgreich abgeschlossen und kehrt nun wieder zurück. Hallo-gruen

Bis zu einem der nächsten Stammtische.

Greets
Hermann
  Zitieren
Hermann haarsträubend Was muss ich da lesen!
Wie sollen denn die Bajuwaren ohne Deinen unvergleichlichen NRW-Slang und natürlich -Charme weiterhin über die Runden kommen Frage

Wir werden wohl NOCH ENGER zusammenrücken müssen...

Dir natürlich auch von mir nur die besten Wünsche - alles, alles Gute und ich hoffe wir sehen uns wieder!

@ Gerd - Du weißt, ich lege großen Wert auf eine standesgemäße Anreise. Diese ist während der Winterdepression nicht möglich. Natürlich verspreche ich, sobald die Katze auf ihren Tatzen steht, wieder live dabei zu sein. Prost!
Die Parkplatzrunden sind legendär und ich genieße sie jedes Mal aufs Neue!

@ Freistaat - Das weiß ich nicht so genau. Ich habe für 40,00 Euro getankt und wir haben Vergasernadeln und Einstellungen ausprobiert. Bei der 6ten Runde sind wir dann wegen Spritmangels liegen geblieben. Eine Runde hat so 8-10 Kilometer. Nach Adam Riese sind das so ca. 24 Liter auf 45 Kilometer. Das CO haben wir nicht unter 7,5 bekommen. Totaler Mist. Jetzt haben wir bessere Nadeln (CO bei 4,5 also perfekt), aber jetzt habe ich immer so ein Patschen beim Beschleunigen. Auch ätzend. Muss mir mal die Unterdruckleitungen vornehmen, vielleicht habe ich beim Extrahieren der USA-Abgasgeschichte irgendwo eine Leitung nicht sauber verschlossen. Ich werde den E auf um die 20 Liter runter bringen. Alles wird gut - irgendwann Großes Grinsen
Und Du hast recht Rolando - der Sound ist, seit ich die Mitteltöpfe weggelassen habe, brachial. Das Teil faucht tatsächlich wie eine Wildkatze huahua huahua huahua

@ Oliver - Ein bisserl Masochist steckt doch irgendwie in jedem Oldtimerfahrer. Warum sonst sollte man sich diese alte Geraffel überhaupt antun.
Mein nagelneuer BMW F30 335i mit 306 Pferden hat keine dieser Macken und tut bei jedem Wetter brav seinen Dienst. Ich kann fernsehglotzen, oder Sound über die Harman Kardon Anlage hören, die den ganzen Körper zum Vibrieren bringt, während ich hunderte von Kilometern mit Vollgas (wenns frei ist) über die AB presche. Das alles bei einem Verbrauch von unter 10 Litern E10. Eckwerte die begeistern - aber verlieben? Vielleicht ein bisschen. Die große Liebe jedoch gehört einfach diesem alten Buntmetall...


CU All
Thomas
 [Bild: 31309181bd.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gemeinsame Anreise von München/Umgebung/Oberbayern nach Suhl C6-Baby 12 11.121 01.06.2017, 08:49
Letzter Beitrag: woodapple
  Gemeinsame Anreise von München/Umgebung/Oberbayern nach Suhl C6-Baby 24 12.449 11.05.2016, 13:52
Letzter Beitrag: corvette-mike
  Stammtisch Oberbayern Bigrobbi 0 4.306 30.12.2015, 09:15
Letzter Beitrag: Bigrobbi
Smile Stammtisch Nieder- u. Oberbayern, Oberpfalz und OÖ Super Corvettefan 1.016 229.116 19.03.2015, 19:19
Letzter Beitrag: Roland Z06
  C3 Fotosession in Oberbayern xx.flash 515 139.529 18.07.2011, 15:20
Letzter Beitrag: ACDC

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de