Stammtisch Oberbayern
Zitat:Original von Gerd
... Donnerstag, den 07.05.2009 ab 19 Uhr ... nächster Stammtisch ... neuer Treffpunkt ... http://www.zur-schoenen-aussicht.com/kaltner in Kleinhöhenrain ...

Sollte klappen, freue mich, leider nochmal ohne meine Corvette, die steht seit Dienstag bei Molle Yeeah! zur Verschandelung^h^h^h^h^h^h^h^h^h^h, aehm, ich meine Anpassung an die deutsche StVZO Augenrollen

Prost! Cheers Prost!
--pwo

--
Peter W. Osel
[Bild: 21371333_10212608171652225_1443166918975...e=5BEB9D89]
  Zitieren
Komme auch. Bin gleich heute früh mit der Vette in die Arbeit gefahren. King

Bis später
Don Camillo
All this has happened before and will happen again...

Ex: 69er Coupé L36 427ci/390hp mit 623 Nm -> [URL= https://www.youtube.com/watch?v=-oEt3p87Z7k]BigBlock presentation ...[/URL]

[Bild: Signatur1.jpg]
  Zitieren
Na da geht ja was Yeeah! Yeeah! Yeeah!


super... freue mich Prost! Prost! Prost!

Bis dann driver driver
Greatz
Mike [Bild: Banner_C5.jpg]

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...ausser durch mächtig Ladedruck huahua huahua huahua
  Zitieren
Zitat:Original von Don Camillo
Komme auch. Bin gleich heute früh mit der Vette in die Arbeit gefahren. King

Respekt Dafür
  Zitieren
Soo, bin wieder wohlbehalten zu Hause gelandet. Das war doch ein toller Stammtischabend mit Traumwetter und schöner Aussicht. So viele waren selten beim Stammtisch, sogar 4 Chrombumper C3 waren da. Respekt

Es war ein lustiger, kurzweiliger Abend mit alten und neuen Gesichtern, ich habe mich sehr gefreut, dass einige fast verschollen geglaubte auch wieder beim Stammtisch waren. Großes Grinsen

Bis zum nächsten Mal.
  Zitieren
Hallo Zusammen, Hallo-gruen

natürlich sind wir auch gut nach Hause gekommen. driver

Ich finde ebenfalls, daß es ein super Stammtischabend war. Bei siebzehn Vetten, einem Pontiac und 35 Leuten (können auch ein paar mehr gewesen sein) fällt das nicht schwer. Wo viel Sonne ist, ist meist auch etwas Schatten, was sich hier leider auf die Lokalität bezieht. Hier eine Kurzkritik meinerseits: Parkplätze sind zwar genügend vorhanden, aber nicht in Sichtweite. Die Wartezeiten, auf Essen und Getränke, waren viel zu lang. Allerdings war die Qualität der Speisen gut und die Preise ebenfalls. Also, alles in Allem, können wir, wenn an den Wartezeiten noch ordentlich gefeilt wird, mit der neuen Location zufrieden sein. Frage

Jetzt fehlt uns nur noch die nächste Ausfahrt. Termin- und Tourenwünsche sind erwünscht. Zur Disposition stehen noch: Manu´s Tour durch das südöstliche Voralpenland nach Aschau und zurück sowie eine Begegnungsfahrt nach Niederbayern wo wir uns mit unseren dortigen Vette-Drivern treffen und eine gemeinsame Tour machen können. Eine Tages-Tour zum Brenner oder eine Allgäu-Runde könnte auch gemacht werden. Dafür

Bis bald - Gerd Patriot
  Zitieren
Hallo-gruen Moin Moin!

Auch ich war überascht, wie viele gestern da waren, will aber auch meine Kritik nicht hinterm Berg halten. Die Location war von der Aussicht her traumhaft, auch der Parkplatz war meiner Meinung nach groß genug und auch wenn man ihn nicht übersehen konnte, war das für mich schon in Ordnung. Mein Essen und meine Getränke kamen ratzfatz - ich war aber auch unter den ersten, die da waren und habe vor der großen "Meute" bestellt. Auch die Qualität vom Essen war in Ordnung.

ABER: Erstens liegt das Lokal mitten in der bajuwarischen Pampa und zwar soweit, daß ich für 28 km Landstraße eine Dreiviertel Stunde gebraucht habe - Feldwegartige Hoppelpisten inclusive - und NEIN, ich bin nicht im Schrittempo unterwegs gewesen..... dumdidum Bei Tageslicht noch ganz nett zu fahren, aber der Heimweg war schon abenteuerlich.... haarsträubend

Zweitens gibt es - zumindest im Biergarten - nur lauter kleine Tische, so daß man sich mit einer größeren Gruppe auf zig Tische verteilen muß und - wenn man Pech hat - diverse fremde Leute zwischendrin sitzen. Es kommt also nicht wirklich Gemütlichkeit auf und man kann nur mit allen ins Gespräch kommen, wenn man das Tischlein-wechsle-Dich-Spiel macht. Grübeln

Alles in Allem, mir hats in Aying wesentlich besser gefallen, aber wenn die Lacoation in Kleinhöhenrain bleiben soll, werde ich zwar bei schönem Wetter kommen, aber sicher nicht bei Regen und im Winter Kopfschütteln

War trotzdem ein sehr schöner vergnüglicher Abend und habe mich sehr gefreut, euch alle wieder zu sehen Yeeah!

Bis zur nächsten Ausfahrt OK!

driver Manu


  Zitieren
Hallo zusammen Yeeah! Yeeah!

hm... da hagelts ja ganz schön Kritik huahua huahua huahua huahua


Is klar.. bleibt auch nicht aus und ist auch gut so Großes Grinsen Großes Grinsen

Mir hat auch das eine oder andere nicht 100%tig gefallen:

- das Bier hat zu lange gedauert
- die Portionen waren zu klein
- Parkplatz nicht in Sichtweite


Positiv fand ich:

- super tolle Aussicht
- schöne Anfahrt über kurvige Landstraßen
- Essen war gut



Riesig gefreut habe ich mich über die zahlreiche Teilnahme Yeeah! Yeeah! Yeeah!

Super, echt... vorallem die C3-Fraktion *schwärm*


Mein Vorschlag wäre, nochmals über die Lokation nachzudenken und evtl. nochmal was anderes auszuprobieren.


Allen kann man es sicher nicht recht machen... jedoch sollte sich der Kern unserer Stammtisch-Gruppe einig sein.

Deswegen mein Vorschlag für eine andere Lokation, die wir evtl. ausprobieren könnten:

Gut Keferloh



Ansonsten hoffe ich, dass noch der eine oder andere ein paar Bilder einstellt Dafür Dafür


Bis bald Prost! Prost! Prost!
Greatz
Mike [Bild: Banner_C5.jpg]

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...ausser durch mächtig Ladedruck huahua huahua huahua
  Zitieren
Zum Lokal hab ich mich ja noch nicht geäussert. Lage/Ausblick des Lokals sind einzigartig, aber ich habe locker eine Stunde auf meinen Cappucino gewartet haarsträubend , obwohl der zwischenzeitlich angemahnt, d.h. nicht vergessen wurde. Das Essen hat auch ziemlich lange gedauert, vor allen Dingen für einen Salat, der erst nach den gleichzeitig bestellten Schnitzeln usw. kam. Ich möchte nicht wissen, was dann im Sommer bei Hochbetrieb los ist. Die Autos sind vom Lokal aus nicht einsehbar, die Kinder, die an den unbeobachteten Autos herumspielten, fand ich auch nicht so toll.

Die An-/Abfahrt beträgt in meinem Falle je 1:15-1:30 Stunden für die jeweils 80 km, da nur Landstrasse. Da war ich früher fast schneller von Köln am Flörsheimer oder Kamener Stammtisch gewesen. Großes Grinsen

Im jedem Fall wird das Stammtischlokal immer ein Kompromiss sein. Höhenrain sollte ja auch erstmal ein Test sein, wegen mir können wir gerne auch nochmal wechseln. Aying wird im Sommer m.E. supervoll ohne ausreichende Parkplatzmöglichkeit, vielleicht gibts ja noch was anders.

Nach meiner persönlichen Meinung war Kloster Schäftlarn eigentlich optimal bis auf die zu später Zeit unfreundliche Bedienung und dass man nach 22.00 Uhr keinen Kaffee mehr bekommt. Das ist aber sicher alles eine Frage der Prioritäten. OK!

Greez
Hermann
  Zitieren
Zitat:Original von Hermann

Nach meiner persönlichen Meinung war Kloster Schäftlarn eigentlich optimal bis auf die zu später Zeit unfreundliche Bedienung und dass man nach 22.00 Uhr keinen Kaffee mehr bekommt. Das ist aber sicher alles eine Frage der Prioritäten. OK!

Greez
Hermann

Lokation super... da haste recht!

Was die unfreundliche Bedienung angeht.... müßte man echt schaun ob der auch im Biergarten rummosert huahua huahua

Auf nen Kaffee nach 22 Uhr könnte ich im äußersten Notfall verzichten.... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


Ansonsten schließe ich mich auch der Meinung an, dass wir ja gerne noch was anderes ausprobieren könnten...

also macht mal noch nen paar Vorschläge, liebe Stammtischler Prost! Prost!

BTW: ich bin sowieso dabei... egal wo Yeeah! Yeeah! Yeeah!
Greatz
Mike [Bild: Banner_C5.jpg]

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...ausser durch mächtig Ladedruck huahua huahua huahua
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gemeinsame Anreise von München/Umgebung/Oberbayern nach Suhl C6-Baby 12 11.126 01.06.2017, 08:49
Letzter Beitrag: woodapple
  Gemeinsame Anreise von München/Umgebung/Oberbayern nach Suhl C6-Baby 24 12.454 11.05.2016, 13:52
Letzter Beitrag: corvette-mike
  Stammtisch Oberbayern Bigrobbi 0 4.310 30.12.2015, 09:15
Letzter Beitrag: Bigrobbi
Smile Stammtisch Nieder- u. Oberbayern, Oberpfalz und OÖ Super Corvettefan 1.016 232.243 19.03.2015, 19:19
Letzter Beitrag: Roland Z06
  C3 Fotosession in Oberbayern xx.flash 515 139.560 18.07.2011, 15:20
Letzter Beitrag: ACDC

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de