Stammtisch Oberbayern
Hi Mike,

Gut Keferloh sieht auf den Bildern doch ganz anständig aus. Die Frage ist nur, ob das Lokal im Sommer nicht supervoll ist, weil halb München (auf Grund der nahen, günstigen Lage) da ist.

Im Zweifel können wir das ja mal ausprobieren, auch ausserhalb des normalen Stammtischs.

Greez
Hermann
  Zitieren
Hallo Hermann, hallo Mike,

ich bin der selben Meinung, daß ein Stammtisch-Lokal immer einen Kompromiß darstellt.

Deshalb einige erweiterte Gedanken:
Die schöne Aussicht ist für die Vettenlose Zeit aus vielen Gründen nicht geeignet.
Wenn man abwägt und plus/minus Punkte für die drei bisherigen Treffpunkte vergibt, ergibt sich folgende Rangfolge: 1. Kloster Schäftlarn 2. Aying 3. Kleinhöhenrain
Da für die meisten Stammtischler, München den zentralen Punkt darstellt, sollten wir im Zweifelsfall wieder mehr zum Ausgangspunkt zurückkehren.


Nur mal so zum Nachdenken - Gerd
  Zitieren
Zitat:Original von Hermann
Hi Mike,

Gut Keferloh sieht auf den Bildern doch ganz anständig aus. Die Frage ist nur, ob das Lokal im Sommer nicht supervoll ist, weil halb München (auf Grund der nahen, günstigen Lage) da ist.

Im Zweifel können wir das ja mal ausprobieren, auch ausserhalb des normalen Stammtischs.

Greez
Hermann

Hallo lieber Hermann Yeeah! Yeeah!

dann lass uns das doch einfach mal testen und dann kann man das auch gleich mit den Wirtsleuten absprechen zwecks reservierung und so.

Sag mir einfach Bescheid wann es dir recht ist.... ich bin sehr flexibel!


Beste Grüße
Greatz
Mike [Bild: Banner_C5.jpg]

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...ausser durch mächtig Ladedruck huahua huahua huahua
  Zitieren
Hi Mike,

Zitat:Sag mir einfach Bescheid wann es dir recht ist.... ich bin sehr flexibel!

lass uns erst mal hören, was die anderen sagen, dann können wir ja anschliessend einen Termin festlegen.

Viele Grüsse
Hermann
  Zitieren
Eh klar Yeeah! Yeeah!

Dann machen wir gleich ne Stammtischsuchundausprobierrunde sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Trinken Trinken Geist Geist
Greatz
Mike [Bild: Banner_C5.jpg]

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...ausser durch mächtig Ladedruck huahua huahua huahua
  Zitieren
Hi zusammen!

Kritik durchaus angebracht. Wenn man bedenkt, daß der Mike uns auch noch angedroht hat - sprich reserviert- ist es echt schade, daß die das nicht auf die Reihe gekriegt haben. Ich kenn ja den Laden schon länger, und trotz vollen Biergartens, mußte ich selten länger warten. Also vielleicht rück ich da mit dem Häuptling nochmal zusammen. Frage Auch mit der Tischgröße muß er sich was einfallen lassen, sonst sind wir wieder beim Speed-Dating. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Zur Anfahrt: Wenn man über Aying runterfährt, gibt es auch weniger Holperstrecken. Aber im Sommer find ich die Strecke eigentlich sehr schön. Im Winter stellt sich die Frage doch nicht, oder? Da können wir doch wieder Aying heimsuchen? Wir sind doch nur umgezogen, weil wir befürchten, daß Der Ayinger Biergarten im Sommer recht Betrieb haben wird. Frage

In Keferloh, denke ich, wird es ähnlich sein, daß im Sommer ziemlich Betrieb sein wird. Aber klar, lasst uns das ausprobieren. Ich bin da auch flexibel.

Prost! Trinken
Kai
[Bild: 2357252.jpg][Bild: gtc25.gif]
  Zitieren
Aus meiner Sicht war Schäftlarn natürlich auch die beste Location , so wie halt auch jeder von uns versucht den Stammtisch in seine Nähe zu dirigieren.
Die Bewirtung fand Ich auch i.O.
Für mich ist diese Strecke nach Kleinhöhenrain, (obwohl nur 70km) eigentlich zu stressig . Denn von FFB aus entweder auf die 99er oder quer durch Mü. und dann erst wieder die letzten Kilometer sind schöne Strecke.
Mit der C3 um 17.30 auf dem Mittleren Ring ist einfach Stress.

Obwohl !!!! Die gestrige Heimfahrt war echt Cool.

Auf der A8 drei Fahrspuren von drei C3en belegt .

Immer wieder kleine Beschleunigungsorgien.


Man könnte ja auch die Location turnusmässig Wechseln ? Dann würden evtl. auch mehr Forumsteilnehmer aus dem Norden o. Westen uns besuchen.
stefan
  Zitieren
Also, hier einmal unsere ganz unmaßgebliche Meinung, da wir ja "nur" Besucher waren:

Anfahrt, Location und Teilnehmer am eurem Stammtisch waren super.

Wir denken, daß der Rest der Kritik vielleicht durch ein Gespräch mit dem Chef zu regeln ist.

Wir werden auf jeden Fall immer dann wenn es uns möglich ist als Besucher weiterhin kommen, egal ob
München, Aying Schäftlarn oder vielleicht auch mal bei uns in der Nähe.

Macht euch nicht so viele Gedanken über das WIE, sonder seid froh über das IST, nämlich daß es uns möglich ist, sich überhaupt zu treffen und das zu genießen.


Viele Grüße

Juli und Jürgen
  Zitieren
Hallo liebe Vette-Gemeinde,

hier mal ein Vorschlag meiner Seits!

Muß aber gleich dazusagen ist nicht "direkt in München" Knutsch

"Werbung in eigener Sache"! www.gasthaus-breitenacher.de

MfG Andal

PS: Der ein oder andere war ja schon mal da! Kann man ja auf der Homepage sehen!
[Bild: cnxss.JPG]
  Zitieren
Route nach/zu Seyboldsdorf, Vilsbiburg
175 km – ca. 1 Stunde, 58 Minuten

Spässle gemacht, oder? Großes Grinsen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gemeinsame Anreise von München/Umgebung/Oberbayern nach Suhl C6-Baby 12 11.119 01.06.2017, 08:49
Letzter Beitrag: woodapple
  Gemeinsame Anreise von München/Umgebung/Oberbayern nach Suhl C6-Baby 24 12.446 11.05.2016, 13:52
Letzter Beitrag: corvette-mike
  Stammtisch Oberbayern Bigrobbi 0 4.304 30.12.2015, 09:15
Letzter Beitrag: Bigrobbi
Smile Stammtisch Nieder- u. Oberbayern, Oberpfalz und OÖ Super Corvettefan 1.016 229.106 19.03.2015, 19:19
Letzter Beitrag: Roland Z06
  C3 Fotosession in Oberbayern xx.flash 515 139.523 18.07.2011, 15:20
Letzter Beitrag: ACDC

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de