Stammtisch Oberbayern
Hallo zusammen,
sind mit dabei. Andi hast du überhaupt Strom in deiner Batterie nach 6 Wochen ?
Ich höre immer Schwede. Muß man jetzt auch smörebröd rattatatamm mitbringen oder reicht auch die C5 ?
Grüße von Christiane und Ludwig Dafür
  Zitieren
Zitat:Original von Freistaat
Wetter wird ja BH-like!!!!! Dafür

Schon, aber ich bastle gerade an einer offenen Lösung für den Auspuff, dass er wenigstens legal aussieht. Dieser TÜV-Auspuff ist schon recht ärmlich und gibt den V8 Klang nicht richtig wieder....jetzt ist der aber schon ganz leer geräumt.......
  Zitieren
Hört sich prima an - ich sehe gerade wir haben So. Cobra-Stammtisch von 10:30-12:00 Uhr Idee

Je nach Eurem Timing bzw. eventuellen Zwischenstationen (??) könnten wir Euch zwischen
Andechs u. Herrsching irgendwo auflauern - hab wahrscheinlich einige Cobras im Schlepptau.

Patriot

Achim
It's about the real Things & Speed does matter!

[Bild: mittel-12821.jpg]
ZR1 vs. AC Cobra Klick here!
  Zitieren
Ja das wird ja ne richtig gute Runde. Dafür
  Zitieren
Hallo Manu & Rolando,
würde mich gerne anschließen ... Jumping Jumping Jumping
leider nur mit "Fehlfarbe" - da meine Probleme mit der Gelben immer noch ungelöst sind ........Heulen.


Auf Grund meiner bisherigen Zurückhaltung weiß ich leider nicht wo "bei euch" genau ist ... Frage
aber wenn schon "Wochenend und Sonnenschein...." dann doch am liebsten von Anfang bis Ende !

Erwartungsvolle Grüße
Michi
'
"CORVETTE .... mehr sog I net !"
  Zitieren
Evtl. sind wir kurzfristig auch dabei.
Gruß Sebastian
[Bild: 17.gif]
"Wir wollen keine Sammlerstücke bauen, wie es andere große Marken tun, wir wollen Sportwagen bauen, die sich jeder arbeitende Amerikaner leisten kann."
Dave Hill, 27.05.05
  Zitieren
Zitat:Original von Qubi
Zitat:Original von pwo
...
hat jemand eine huebsche Beifaherin fuer mich dumdidum
...

Hmm....wenn ich bis dahin mit der offenen Auspuffanlage für die Hoss fertig bin, könnte ich mich ein bisschen für Dich pimpen und dann bei Dir mitfahren.....


Da zeigt sich wer wirklich ein Freund ist! Danke Qubi! Dafür

Cheers
--pwo
[Bild: 21371333_10212608171652225_1443166918975...e=5BEB9D89]
  Zitieren
Während einer gestrigen Kurzklausur mit ACD/C sind wir momentan dabei eine Änderung der Location für das Mittagsmahl in Erwägung zu ziehen.

Anstelle der FISCHER-Terrasse in Stegen, ziehen wir als Alternative Häring in Tutzing oder das Lido in Seeshaupt in Erwägung. Das große Problem in Stegen ist der Parkplatz sowie die noch ausstehende Reservierung zum Essen. Ein Freund hat dort bereits einen Tisch zum Frühstück reserviert für 8 Personen, den können wir aber leider nicht mehr übernehmen da er schon vergeben ist.

Ferner wäre es ratsam in etwa zu wissen wie groß die Gruppe ist mit der wir dort aufschlagen.

Von unserer Seite haben wir mit Stand jetzt schon mindestens 8 - 9 Personen - Giese & Andi sowie die Docs bereits eingerechnet - mit 5 Autos (da Manu nicht selbst fahren kann, 2 Corvetten und ein paar Italiener).

ACD/C wird von seinem vormittägigen Cobra-Stammtisch am Ammersee sicherlich auch noch mit 3, 4 Cobras samt entsprechender Besetzung dazu stossen.

Qubi, da Du ja mit dem Moped kommst, gibt es das Parkplatzproblem für Dich Gott sei Dank nicht und am Tisch können wir immer so rücken, dass Du mit Deinem breiten BH-Kreuz noch bequem sitzen kannst. An welchem Treffpunkt stösst Du denn zu uns?

So, wer der potenziellen Teilnehmer würde also noch beim Mittagessen dabei sein - immer vorausgesetzt wir bekommen überhaupt noch irgendwo einen entsprechenden Tisch. Dieses WE ist wohl überall die Hölle los. Seit gestern sind auch die vielen SKZ-Fahrer wieder unterwegs und führen ihr Schmuckstück das erste Mal im Jahr aus.

Als ich vorhin Semmeln holte, kamen mir bereits 6 oder 7 ältere Porsche 356 entgegen. Alle diese Car-Crazy-People wollen betimmt Sonntagmittag irgendwo schön am Wasser esssen oder einen Kaffee trinken. Hilfe!!


Damit ich meinem Username hier auch gerecht werde.

[Bild: p1020982q.jpg]
  Zitieren
Bin mit Anja dabei, stosse in Pullach (Parkplatz) um 11:00 dazu, Essen muss der Mensch, also auch da dabei :-)

Cheers
--pwo
[Bild: 21371333_10212608171652225_1443166918975...e=5BEB9D89]
  Zitieren
Moin moin,

das ihr ihr ne Chance auf einen Tisch habt, könnt ihr ohne uns planen. Ich kann im Moment noch nichts zu Morgen sagen.
Gruß Sebastian
[Bild: 17.gif]
"Wir wollen keine Sammlerstücke bauen, wie es andere große Marken tun, wir wollen Sportwagen bauen, die sich jeder arbeitende Amerikaner leisten kann."
Dave Hill, 27.05.05
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gemeinsame Anreise von München/Umgebung/Oberbayern nach Suhl C6-Baby 12 11.121 01.06.2017, 08:49
Letzter Beitrag: woodapple
  Gemeinsame Anreise von München/Umgebung/Oberbayern nach Suhl C6-Baby 24 12.449 11.05.2016, 13:52
Letzter Beitrag: corvette-mike
  Stammtisch Oberbayern Bigrobbi 0 4.306 30.12.2015, 09:15
Letzter Beitrag: Bigrobbi
Smile Stammtisch Nieder- u. Oberbayern, Oberpfalz und OÖ Super Corvettefan 1.016 229.114 19.03.2015, 19:19
Letzter Beitrag: Roland Z06
  C3 Fotosession in Oberbayern xx.flash 515 139.525 18.07.2011, 15:20
Letzter Beitrag: ACDC

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de