Stammtisch Oberbayern
Übrigens - zum nächsten Stammtisch kommt noch ein hochrangiger Forums-Überraschungsgast nach Keferloh. Ihr werdet ihn mögen. Knutsch Einige von Euch kennen ihn auch schon persönlich.

Ich melde uns 2 mal bis Sonntag ab. Ab Donnerstag werden wir zusammen mit fzsz mit der Mittelmotorfraktion (auch deutsche Heck- und ein paar engl., ital. und amerk. Frontmotore sind natürlich auch dabei) das Chiemgau unsicher machen.

Freuen uns auf den kommenden Stammtisch. Dafür
  Zitieren
Zitat:Original von Freistaat
... Ab Donnerstag werden wir zusammen mit fzsz mit der Mittelmotorfraktion (auch deutsche Heck- und ein paar engl., ital. und amerk. Frontmotore sind natürlich auch dabei) das Chiemgau unsicher machen. :

Servus Rolando.
Ich fahr jetzt dann gleich noch mein Schnauferl raus und lass es vom Herrgott mit weichem Wasser abspülen.Regenschirm
Reicht das, oder muss ich auch noch waschen, föhnen und polieren? Schnarchen

Gibt es da im Chiemgau Straßensperren wenn der Untersatz nicht tiefenglänzt und blitzt? Grübeln

Bis Morgen
Franz
Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wie viel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen. [Albert Einstein]
  Zitieren
Straßensperren waren letztes Jahr zu befürchten, da sich ein Ex-Weltmeister ein Jahr zuvor sehr schnell und unerlaubt dort auf den Straßen bewegte. Das gehört aber ned hier her.

Mein persönlicher Swizol-Meister ist auch da (wenn der Dr. Mielke mal keine Zeit hat). Er wird sich Dein Baby mal anschauen und ein Urteil abgegeben was zu tun ist.
  Zitieren
Wir sind wohl auf zurück. War wieder ein sehr schönes Treffen auf privater Ebene und der Stammtisch hat die Corvette-Fahne hochgehalten dabei - unterstützt von der Cobra mit Corvette-Motor.

Vor jeder Ausfahrt wurde peinlichst genau auf ein schickes Erscheinungsbild geachtet.

[Bild: p1030325a.jpg]


.....und DAS durfte ER auch nur, weil er der Mann von SWIZÖL war. Andere hätten schon längst gebrochene Finger gehabt. Zum K....n

[Bild: p1030319r.jpg]

[Bild: _tpo2492-L.jpg]

[Bild: _tpo2503-L.jpg]

[Bild: _tpo2505-L.jpg]

[Bild: _tpo2508-L.jpg]

[Bild: _tpo2233-L.jpg]

[Bild: _tpo2234-L.jpg]

[Bild: _tpo2225-L.jpg]

[Bild: 110430_cnd_153-L.jpg]

[Bild: 110430_cnd_293-L.jpg]

[Bild: p1030382ae.jpg]



...und der Franz (fzsz) und ich haben gelernt, dass Autos die vierstellige PS-Zahlen aufweisen können, aus dem Stand nach 2.800 m auf 300 km/h sind, von 100 auf 200 nur 4,2 sec. benötigen und eine Höchstgeschwindigkeit irgendwo zwischen 380 und 390 erreichen....

...soooooooooooooooooo aussehen!

[Bild: p1030326a.jpg]
  Zitieren
[Bild: img_0603a-XL.jpg]
  Zitieren
Auch hier im Stammtisch-thread wollen wir es noch posten:

Samstags-Ausfahrt 07.05.11 zum Königssee driver

Nachdem wir von Donnerstag bis Sonntag hohen Besuch mit Corvette bekommen, wollen wir eine schöne Ausfahrt am Samstag, den 7. Mai machen. Das Wetter soll ja auch mitspielen. Blume

Unsere Tour führt uns durch das wunderschöne Alpenvorland über den Chiemsee ins Berchtesgadener Land mit Besuch am Königssee und Schiffsüberfahrt nach St. Bartholomä.

Danach werden wir nach Kitzbühel zum Essen fahren und zurück über den Tatzelwurm, am Schliersee vorbei nach Vaterstetten bzw. München. Wenn noch genug Zeit ist, besuchen wir das Winklstüberl in Fischbachau zum Kaffeetrinken und einen der weltberühmten Kuchen essen Prost!

Start ist um 9.00 Uhr (Treffpunkt 8.45 Uhr) an der ARAL-Tankstelle in Vaterstetten, Wasserburger Landstrasse (ca. 500 m nach der Autobahnausfahrt Haar links Richtung Vaterstetten, Ebersberg nach der 2. Ampel)

Wir treffen uns deshalb so früh, weil die Tour einige Stunden in Anspruch nimmt (ca. 280 km - nur schöne Landstrassen)

Über eine zahlreihe Teilnahme würden wir uns sehr freuen OK!

Manu & Rolando Patriot

Edith zeigt Wetter: https://www.wetter.de/wettervorhersage/4...gaden.html


Ach ja, Stammtisch kommenden Donnerstag nicht vergessen Direktor - nicht daß wir uns blamieren... dumdidum


  Zitieren
Hallo Ihr Lieben,

seit gestern bin ich wieder ohne Vette.
Bis zum Stammtisch wird das nix und auch der 07.05. ist noch zu früh - sehr schade.

Ich hoffe Euer "Besuch mit Vette" hat nichts mit dem Forum zu tun - falls doch, sagt bitte Bescheid, dann versuche ich eben mit der Fehlfarbe auf den Stammtisch zu kommen...

Ansonsten Euch viel Spaß, einen schönen Donnerstag und natürlich eine schöne Ausfahrt!

Viele Grüße, Thomas
 [Bild: 31309181bd.jpg]
  Zitieren
Komm einfach und pfeiff auf die Fehlfarbe!! Ich komme ja auch mit einem offenem V8......und so wie es aussieht mit komplett offenen Rohren.....
  Zitieren
Hallo Qubi,

wird auch aber mal Zeit. Hatte fast schon gedacht, dass das ein Fake ist mit Deiner V8-Röhre.
Ich komme dieses mal auch, wobei ich direkt von einem Termin anfahre und somit keinen adäquaten Untersatz habe Heulen

Grüße
Oliver

Doch beim nächsten mal bin ich mit meiner Zetti da Yeeah!
[Bild: ogoos8gm.jpg]
  Zitieren
Zitat:Original von C6-Baby
...

Ach ja, Stammtisch kommenden Donnerstag nicht vergessen Direktor - nicht daß wir uns blamieren... dumdidum

...

Bin dabei (Stammtisch und Ausfahrt am 7.5. :-)

Prost!

--pwo
[Bild: 21371333_10212608171652225_1443166918975...e=5BEB9D89]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gemeinsame Anreise von München/Umgebung/Oberbayern nach Suhl C6-Baby 12 11.127 01.06.2017, 08:49
Letzter Beitrag: woodapple
  Gemeinsame Anreise von München/Umgebung/Oberbayern nach Suhl C6-Baby 24 12.455 11.05.2016, 13:52
Letzter Beitrag: corvette-mike
  Stammtisch Oberbayern Bigrobbi 0 4.310 30.12.2015, 09:15
Letzter Beitrag: Bigrobbi
Smile Stammtisch Nieder- u. Oberbayern, Oberpfalz und OÖ Super Corvettefan 1.016 232.251 19.03.2015, 19:19
Letzter Beitrag: Roland Z06
  C3 Fotosession in Oberbayern xx.flash 515 139.594 18.07.2011, 15:20
Letzter Beitrag: ACDC

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de