Das wars dann erstmal für mich.
Zitat:Original von CustosOnLinux
Mir gefällt ja die Haube am Besten...

Ob man die auch hier in Deutschland bekommt?

Hmm...

Molle bekommt die bestimmt OK!
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
Zitat:Mir gefällt ja die Haube am Besten...

Und mir der Motor Teufel
  Zitieren
[QUOTE]
Mir gefällt ja die Haube am Besten...

Ob man die auch hier in Deutschland bekommt?

Hmm...



die gleiche haube hatte mal jemand aus dem stuttgarter raum verkauft. hatte auch novh die rk heckschürze. wollte die unbedingt loswerden weil er ausgemistet hat. teile waren neu und unlackiert. ich war drauf und dran die zu kaufen. hab dann aber mit molle wegen einbau, lackierung,... gesprochen und der meinte von der passgenauigkeit her sind die nicht so 100% und dazu müsste bei unserem silber wohl auch die kotflügel mit lackiert werden, damit man da keinen unterschied sieht. hatte damals ja auch mit christian kurz geschrieben. bei christian sieht das hammergeil aus, aber obs bei silber auch so wirkt?????

grüsse sascha
  Zitieren
hi sascha,denke auch bei silber siehts brutal aus Yeeah! Yeeah! Prost!
  Zitieren
Silber die Haube und in schwarz die Hutze mit dem Lufteinlass, passend zu meinem Dach.

Aber hier geht es ja um Christians Auto Zwinkern
C5_Coup_sil_60.png
  Zitieren
Zitat:ich finde, jeder, dem Auto für sich selber schnell genug ist, sollte einfach in Ruhe gelassen werden. Man sollte sich mit ihm freuen oder einfach Klappe halten. Man muß nicht die schnellste Corvette in Forum haben. Wir sind eine Gemeinde hier und nicht Konkurenz. Gegen andere Fabrikate kann man Querschießen, gegen Corvette nicht Kreuz Gruß W.

Respekt!! Genau das wollte ich im Grunde auch rüberbringen...
Kein Konkurrenzkampf unter Brüdern!!

Zu Romeo,
sorry falls bei meinem ersten Post da was falsch rüberkam...es sollte heißen "soundtechnisch mithalten".
Ich sprach natürlich lediglich vom Sound, denn alles andere würde ich niemals beurteilen wollen, ohne es zu kennen! Zumal mir da auch jegliche Kompetenz fehlt.

Also für mich persönlich ist nur von 0 auf 100 wichtig.
Deshalb ist es so genial, dass meine Lady auch für 1/4 MEILEN Rennen aufgebaut wurde.
Ich steh nicht auf Endgeschwindigkeiten über 250 etc...da wackwelt alles dermaßen, dass ich krampfhaft beide Hände ans Lenkrad nehmen muss. Ich glaube, dafür ist die Lady so nicht gebaut wordenZwink

Christians Vette ist ein Monster, was so sicherlich ziemlich einzigartig in Deutschland ist.
Also zählt nur der Spaß und den hat er ja anscheinend genügendZwink

Gruß
Olli
  Zitieren
Zitat:Original von MASD973
[QUOTE]
Mir gefällt ja die Haube am Besten...

Ob man die auch hier in Deutschland bekommt?

Hmm...



die gleiche haube hatte mal jemand aus dem stuttgarter raum verkauft. hatte auch novh die rk heckschürze. wollte die unbedingt loswerden weil er ausgemistet hat. teile waren neu und unlackiert. ich war drauf und dran die zu kaufen. hab dann aber mit molle wegen einbau, lackierung,... gesprochen und der meinte von der passgenauigkeit her sind die nicht so 100% und dazu müsste bei unserem silber wohl auch die kotflügel mit lackiert werden, damit man da keinen unterschied sieht. hatte damals ja auch mit christian kurz geschrieben. bei christian sieht das hammergeil aus, aber obs bei silber auch so wirkt?????

grüsse sascha


Hi Leute. Hallo-gruen


Ja ich stehe auch total auf die Haube weil sie genau das richtige Maß an Optik für mich hat, gibt da ja auch ganz schlimme und übertriebene Hauben. haarsträubend

Was die Verarbeitung und Passgenauigkeit angeht muss man aber sagen das diese RK Haube knapp unterhalb der Originalen liegt und man sich lange mit dem Einstellen beschäftigen kann / muss. Richter

Auf ner silbernen C5 könnte ich mir den Effekt mit schwarzer Hutze auch brutal vorstellen. Yeeah!



Zum Black Beast gehts bitte hier weiter Leute: https://www.corvetteforum.de/thread.php?...44812&sid=

In diesem Thread ging es ja um den Motorschaden und das ist ja nun endlich Geschichte. closed Großes Grinsen



Prost!
Christian
TeufelfeuerLOUD PIPES SAVE LIVES Teufelfeuer
  Zitieren
Zitat:Original von STS Turbo Olli
Zitat:ich finde, jeder, dem Auto für sich selber schnell genug ist, sollte einfach in Ruhe gelassen werden. Man sollte sich mit ihm freuen oder einfach Klappe halten. Man muß nicht die schnellste Corvette in Forum haben. Wir sind eine Gemeinde hier und nicht Konkurenz. Gegen andere Fabrikate kann man Querschießen, gegen Corvette nicht Kreuz Gruß W.

Respekt!! Genau das wollte ich im Grunde auch rüberbringen...
Kein Konkurrenzkampf unter Brüdern!!

Zu Romeo,
sorry falls bei meinem ersten Post da was falsch rüberkam...es sollte heißen "soundtechnisch mithalten".
Ich sprach natürlich lediglich vom Sound, denn alles andere würde ich niemals beurteilen wollen, ohne es zu kennen! Zumal mir da auch jegliche Kompetenz fehlt.

Also für mich persönlich ist nur von 0 auf 100 wichtig.
Deshalb ist es so genial, dass meine Lady auch für 1/4 MEILEN Rennen aufgebaut wurde.
Ich steh nicht auf Endgeschwindigkeiten über 250 etc...da wackwelt alles dermaßen, dass ich krampfhaft beide Hände ans Lenkrad nehmen muss. Ich glaube, dafür ist die Lady so nicht gebaut wordenZwink

Christians Vette ist ein Monster, was so sicherlich ziemlich einzigartig in Deutschland ist.
Also zählt nur der Spaß und den hat er ja anscheinend genügendZwink

Gruß
Olli

kein Problem Olli ... Prost! wir wolln doch nur spielen Knutsch
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
Zitat:kein Problem Olli ... Prost! wir wolln doch nur spielen Knutsch


Hey " Warriors " wollt ihr spielen ??


Kennt ihr den Film ?


Hab ich mir x-mal angeschaut!
[Bild: uqy1eye32wx9.jpg]
[SIZE=16]Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum[/SIZE]
  Zitieren
Zitat:Original von STS Turbo Olli
Ich steh nicht auf Endgeschwindigkeiten über 250 etc...da wackwelt alles dermaßen, dass ich krampfhaft beide Hände ans Lenkrad nehmen muss. Ich glaube, dafür ist die Lady so nicht gebaut wordenZwink
Gruß
Olli

Das alles wackelt jenseits der 250 km/h liegt nur am Reifen oder Felge, lasse die mal auf Hoehenschlag mal euberpruefen.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das Monster offenbart sich... STS Turbo Olli 38 24.341 18.07.2013, 16:23
Letzter Beitrag: JR
  Getriebe! Jetzt hat es auch mich erwischt Z0 6 Andre 15 12.604 19.06.2011, 12:19
Letzter Beitrag: C5Thomas

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de