Recaro Pole Position
#31
Mit wieviel Euros kann man denn rechnen Sitze und Konsolen?
animierte C4 "Beginne keinen Kampf, den du nicht gewinnen kannst" animierte C4
  Zitieren
#32
Prost!

Hoi @Molle..... ja ja Uns wird nicht langweilig. Selbst der Heinz (CoolChevy at) zeigt schon Interesse und besucht Uns bald. Der Cöle (Corvettetotal ch) war schon da und hat einige Spezialaufträge bei Uns. Leider darf ich davon nix zeigen. Vermarktung läuft nur über sein Geschäft. Aber frag doch mal bei Ihm nach Bremsbelüftung C6 Z06 u. ZR1.

Ganz nette Grüsse Matze Prost!
  Zitieren
#33
Yeeah!

Ich hab ja gestern meine Callaway Sitze verkauft und fahre bis zum Liefertermin meiner neuen Vollschalen mit einem haarsträubend Original Z06 Sitz.

Da ich ja 300km mit dem Orig. Sitz heim gefahren bin, konnte (musste) ich mir erste Eindrücke eines solchen Original-Sitz verschaffen. (ich hatte in meiner C5Z06 noch nie Orig. Sitze)

Also: Wer mit solchen Sitzen überhaupt einen Sportwagen bauen kann ????? Damit kann man die Vette nicht einmal annähernd in die Nähe von einem Grenzbereich bewegen. Weder auf der Landstrasse noch anderswo. Da bekommt man fast keine Rückmeldung vom Fahrverhalten. Ab 160km auf der Autobahn ist das nur gefährlich !!!!!! Ich bin froh, dass ich nur nach Haus musste und die Vette jetzt stehen lassen kann, bis die Neuen da sind.

@V8-Star: Danke noch mal für das Probesitzen in den PP......Sie sind sicher toll und treffen deinen Geschmack. Ich hab mich in meiner Entscheidung bestätigt gefühlt. Prost!
  Zitieren
#34
Wie sieht die Sache mit Sparco Evo2/plus Sitzen aus? Gleiches Spiel wie mit dem Recaros solange man verstellbare Schienen hat? Eintragbar sowohl mit normalen Gurten als auch mit 6-Punkt-system?
Grüße,
Stefan

[Bild: sig100sty2x.jpg]
  Zitieren
#35
Yeeah!

Der Sparco Evo 2 Plus ist im Oberschenkelbereich sehr breit (525mm) und wird daher noch problematischer beim Einbau/Platzbedarf im Tunnelbereich. Ausserdem ist Er im Rückenbereich offener als ein REV Plus und wird weniger Seitenhalt bieten.

Ich find Ihn unpassend. Da wäre der REV Plus besser, wenn schon ein Sparco.
  Zitieren
#36
@ diddiyo

Ein Bekannter (USA) von mir hatte mal die Sparco roadster in seiner C5 Z06.
Wegen den 6. Punkt Gurt, weiss ich kommende Woche mehr.
  Zitieren
#37
Hab die Recaros nun auch eingetragen bekommen.
  Zitieren
#38
Danke für den Beitrag; ich habe eine C5 Z06 und wollte anfragen, ob die Bezeichnung
"Recaro Pole Position" die offizielle Verkaufsbezeichnung ist und ob Du inzwischen damit schon längere Fahrten gemacht hast - was ist die Erfa heute?
Danke bestens
WKR
wkr
  Zitieren
#39
Ja unter der Bezeichnung werden die verkauft. Die längste Fahrt an einem Stück waren ca. 300km im Sommer. Das fahren ist einfach angenehmer und entspannter für mich. Das aus und einsteigen ist schwerer, aber damit kann ich leben. Auch ohne memory Funktion.
  Zitieren
#40
Hallo,

Verzeihung ist dieser Text aus dem Franzosen mit einer Software übersetzt...

Ich wollte kennen, wo die Montageschienen des "RECARO POLE POSITION" verfügbar sind. Ich wollte auch kennen, ob die Montagewerk sehr leicht ist.

Danke!
C5 convertible modded for trackday
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de