C1 in Weiß
oder Ersetzten .... wie hier die "Door Striker Anti-Skid Plates"


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
und..


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
Nach einigem Rumprobieren Prost! hat auch die Schließmechanik wieder ihren Platz gefunden.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
und....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
weiter ging es mit den Einstiegsbereichen. Hier die Kabelabdeckungs-Bleche.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
Unter den Einstiegsblechen sind "Sill Plate Spacer" oder anders gesagt "Holzleisten". Man kann sie kaufen. Leider sind die Löcher in den Brettern nur ungefähr da wo sie hingehören..... Also Nacharbeiten.....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
Das machte auch eine erneute Einstellung der Türen erforderlich, wie auch schon nach dem Einbau der Türschlösser. Sonst riskiert man böse Kratzer an der Unterseite der Türen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
Beim Einbau der "Grab Bar" .... böse Überraschung .... Der Anschluß an das "Dash-Insert" passt nicht ... haarsträubend

Da werden sündhaft teure Ersatzteile verkauft...... Aber alles muss nachgearbeitet werden. In diesem Fall: Alles wieder raus. Das ALU-Blech mit Dremel auf das richtige Maß bringen und wieder einbauen.

Ein Tag Arbeit umsonst ....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
Weiter ging es mit den Kick Panels ....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
Natürlich passen auch diese Bleche nicht !!

Auf den ersten Blick sieht alles perfekt aus. Aber Bohrungen, Radius .... alles nur so ungefähr. Auch mit gutem Willen... Da passt nichts.

Also Nacharbeiten.....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  For Sale: '61er Vette weiß/rot Tripower 1 3.718 09.10.2002, 21:01
Letzter Beitrag: Tripower

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de