US CAR CONVENTION in Dresden, 10.-12. Juli 2015
#11
Hallo Freunde,
Dresden fällt 2015 leider für uns aus Heulen
Viele Grüße und viel Spaß,
Gerald
  Zitieren
#12
Wir waren ja Ende Juni in Dresden, allerdings ohne Corvette. Hatten bei der Frauenkirche das Hotel.
Da stand jeden Tag so ein älterer Herr mit nem weissen 56er BMW V8 da für Touristenfahrten. Schade dass er in dem Wagen geraucht hat und freundlich war er auch nicht.
Als ich ihn angesprochen hatte ob er mal die Motorhaube öffnen würden, weil wir auch einen Oldie hätten und mich das interessieren würde, sagte er: Nee, was denkst du was hier los ist wenn ich die Motorhaube öffne. Aber für € 5.- würde er die Haube öffnen.
Ich sagte ihm dann, dass ich in dem Fall drauf verzichte. Darauf meinte der freundliche Herr: Typisch, kein Arsch in der Hose aber LaPaloma pfeiffen.

Die einzige Pfeiffe auf dem Platz war wohl er, denn in so einem alten Auto hätte ich nie geraucht, zumal er damit Touristen noch die Gegend kutschen will.

Übringens, bei dem Platz bei der Frauenkirche gibt es ein Restaurant, nennt sich Dresden 1900. Kann ich wärmstens empfehlen, ist echt super da aber ohne Reservierung geht da nichts, wie in allen guten Restaurants.
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
#13
... ein IFA F8 wäre ja was gewesen, aber BMW V8... sehr authentisch, bestimmt wie der Typ.
  Zitieren
#14
Ich bin dieses Jahr auch wieder dabei, aber nur Sa. und So.

Gruß Peter
  Zitieren
#15
Hallo
wir wollten auch Samstag bis Sonntag kommen.

Grüße Uwe
  Zitieren
#16
Zitat:Original von Faceman
... ein IFA F8 wäre ja was gewesen, aber BMW V8... sehr authentisch, bestimmt wie der Typ.
War ein BMW 502, hoffe der Link zum Bild funktioniert.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/c...2_L_vr.jpg

So fertig offtopic, will den Thread nicht zerbröseln, aber im Dresden 1900 isst man wirklich sehr gut. Yeeah!
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
#17
In der Reihe zwischen 10 und 11 West (Richtung Brücke) haben wir das absperrband für ein paar autos verlängert.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  US CAR CONVENTION 13.-15.07.2018 Dresden Faceman 15 11.963 15.07.2018, 20:14
Letzter Beitrag: Tomhart
  US CAR CONVENTION 07.-09.07.2017 Dresden Faceman 27 20.898 08.07.2017, 21:50
Letzter Beitrag: perlen
  US CAR CONVENTION 08.-10.07.2016 Dresden Faceman 7 8.946 09.07.2016, 19:14
Letzter Beitrag: KalleC6R
  Saisonstart 2015 Ty Judge 38 22.408 11.04.2016, 09:28
Letzter Beitrag: Oeli
Smile Anreise nach Suhl 2015 Ty Judge 12 8.756 22.05.2015, 14:08
Letzter Beitrag: Ty Judge

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de