CCB-Sommerfest am 26. August 2017 in der MOTORWORLD München
#71
5

[Bild: 30213022hr.jpg]

[Bild: 30213023pp.jpg]

[Bild: 30213024ig.jpg]

[Bild: 30213025id.jpg]

[Bild: 30213026ni.jpg]

[Bild: 30213027mt.jpg]

[Bild: 30213028qv.jpg]

[Bild: 30213029li.jpg]

[Bild: 30213032sz.jpg]
Sepp

Gott bastelte am 8. Tag den Ferrari, bemerkte seine Fehler und erschuf am 9. Tag die Corvette!
  Zitieren
#72
6

Von den MEISTEN unbemerkt haben sich auch Uwe und Andy mit ihrer seltenen C7 Z06R eingeschlichen

[Bild: 30213048ut.jpg]

[Bild: 30213049kw.jpg]

[Bild: 30213050hv.jpg]

[Bild: 30213051bv.jpg]
Sepp

Gott bastelte am 8. Tag den Ferrari, bemerkte seine Fehler und erschuf am 9. Tag die Corvette!
  Zitieren
#73
Das älteste Fahrzeug aus amerikanischer Produktion war ein Ford Model A aus dem Jahre 1928. Selbstverständlich reiste er auf eigener Achse an!!!

[Bild: 30221939hp.jpg]
  Zitieren
#74
Das traumhafter Wetter am Veranstaltungstag kam den Cabrios sehr entgegen!!!

[Bild: 30276392bz.jpg]

[Bild: 30276425yr.jpg]

[Bild: 30276426jz.jpg]

[Bild: 30276427yj.jpg]

[Bild: 30276428vb.jpg]
  Zitieren
#75
Auch aus dem Schönruh war eine kleine Abordnung mit dabei.
Franz und Elfi waren mit dabei und möchten auf diesem Wege ein grosses Lob der ganzen Veranstaltung bzw. den Organisatoren aussprechen.
Nicht nur das Wetter war phantastisch, auch die Menge an Autos und bekannten Gesichtern war beeindruckend.

Die auserkorene "Miss Corvette" hat von uns auch einen Gutschein für eine Übernachtung im Schönruh gewonnen.
Auf diesem Wege nochmals "Herzlichen Glückwunsch".

Bald ist es auch bei uns wieder so weit und wir starten dass Alljährliche Corvette Saisonfinale im Zillertal.
Das Programm sieht wieder 4 schöne gemeinsame Ausfahrten in der wunderbaren Bergwelt vor, und
dieses Jahr auch ein ganz besonderes Special: Wir können als wahrscheinlich erste Gruppe überhaupt das "Grander" Hauptquartier besuchen.
Für alles die noch nie was davon gehört haben: Grander Wasser - der Ursprung des Wassers nach dem Naturforscher Johann Grander - Auch wir siond sehr Gespannt was uns erwartet.
Termin ist wieder vom 17. September bis 24. September 2017
Es sind noch Zimmer frei und wir freuen uns auf viele Bekannte und auch neue Gesichter.

Liebe Grusse
Franz & Elfi, sowie Manuel & Sandra & das ganze Schönruh Team.
http://www.schoenruh.com
  Zitieren
#76
Vielen Dank an alle für die superschönen Fotos - das Fotobuch ist bereits in Produktion  Yeeah!

Ich möchte mich auch noch ganz herzlich bei den "One Million Dollar Girls" für ihre geniale Tanzeinlage und bei den "Blues Brothers" aus Sömmerda - den Gewinnern des "Blues Brothers Costume Contest" bei unserem Sommerfest 2015 - für ihre super Show- und Gesangseinlagen bedanken - ihr seid alle SUPER und wir freuen uns jetzt schon auf eure Darbietungen bei unserem Sommerfest 2018  OK! 

[Bild: 30596802qv.jpg]

und natürlich bei Indra von Antenne Bayern  Knutsch

[Bild: 30596803mo.jpg]

ausserdem bedanke ich mich bei allen Sponsoren ganz herzlich Prost! 

[Bild: 30596816oi.jpg]




Vielen Dank für eure Unterstützung - wir freuen uns auf unser Sommerfest 2018 - zusammen mit euch rocken wir das Baby OK! 

Hallo-gruen Corvette Club Bayern e.V.


  Zitieren
#77
(09.10.2017, 01:36)C6-Baby schrieb: Vielen Dank an alle für die superschönen Fotos - das Fotobuch ist bereits in Produktion  Yeeah!

 Indra von Antenne Bayern  Knutsch

[Bild: 30596803mo.jpg]

für 2018 ist dann aber auch für Dich die Gummihose Pflicht  Prost!


und ja, es war perfekt in der Motorworld  Yeeah! und ich bekomme immer noch Gänsehaut  Blaulicht

[video=dailymotion]https://www.youtube.com/watch?v=ITSGcS7wTCc[/video]
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld Feixen
  Zitieren
#78
Die Moderatorinnen sind auch für 2018 bereits gesetzt. 
Wir freuen uns! Präsidentin und Wetterfee - eine perfekte Mischung. 

[Bild: 30604235of.jpg]

[Bild: 30604236br.jpg]


Neben der Corvette-Vielfalt wird es aus heutiger Sicht auch wieder ein "Cars & Art" mit entsprechend hochwertiger Besetzung geben.
2017 war ja schon mal eine klasse Vorgabe an Raritäten!

[Bild: 30604317qg.jpg]

[Bild: 30604318og.jpg]

[Bild: 30604319sn.jpg]

[Bild: 30604320qn.jpg]

[Bild: 30604321up.jpg]

[Bild: 30604322gk.jpg]

[Bild: 30604323kx.jpg]

[Bild: 30604343fj.jpg]

[Bild: 30604344wl.jpg]

[Bild: 30604345vk.jpg]

[Bild: 30604346cq.jpg]

[Bild: 30604347st.jpg]
  Zitieren
#79
(09.10.2017, 09:09)stocki26 schrieb: für 2018 ist dann aber auch für Dich die Gummihose Pflicht  Prost!

Oje, dann fang ich jetzt schon mal mit der Diät an......  haarsträubend


  Zitieren
#80
bleib entspannt, bei den Blues Brothers war auch nur einer so dürr  sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld Feixen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Heart Kreis München Paul_Z06Muc 6 2.870 17.01.2023, 09:49
Letzter Beitrag: Paul_Z06Muc
  Sommerfest der Bavaria Corvette United xx.flash 0 3.950 16.08.2019, 05:18
Letzter Beitrag: xx.flash
  US Car Treffen in Egling südlich München DerTom 0 4.823 16.08.2018, 16:12
Letzter Beitrag: DerTom
  Treffen/Ausfahrt im Großraum München Anfang Juli Pragmatiker 1 5.442 30.06.2018, 01:53
Letzter Beitrag: michael kirsten
  Ausfahrt am Samstag den 30. Juni - München Aral Tankstelle Richard Strauss Straße Rupert 0 4.274 27.06.2018, 11:26
Letzter Beitrag: Rupert

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de