Legale white Letter 235 oder 255/50 R 15 V Reifen
Also wenn jemand interesse an den Felgen hat, wie erwaehnt suche ich welche also die standards, wie zb auf der pace car druf sind
Vette® Gruss an alle Vette Verrückten Hallo-gruen
  Zitieren
So, ich hab letzte Woche die Vitour Galaxys bestellt und geb meinen Senf dazu, wenn ich die erste Runde gedreht habe.

Dann kommen auch endlich meine 18 Jahre alten Reifen runter...die 2 hinteren haben sogar noch ne 3 stellige Nummer :-)
  Zitieren
Dennis ich geh fest davon aus, dass du bei der "Südsauerlandtour" deine neuen Reifen mal vorführen wirst  Yeeah!
Gruß
Volker

          [Bild: 44664698vr.jpg]

Es gibt Tage, da wünscht' ich, ich wär' mein Hund


  Zitieren
Von den Touren und treffenbekomme ich nie was mit. Wo kann ich denn da die termine finden?
  Zitieren
gucksd du hier !
Gruß
Volker

          [Bild: 44664698vr.jpg]

Es gibt Tage, da wünscht' ich, ich wär' mein Hund


  Zitieren
Hallo

Ja , bitte.
Neue Reifen gucken ist wie neues Leder riechen im Auto.

und quote: " und geb meinen Senf dazu, wenn ich die erste Runde gedreht habe " unquote

Du wirst auf jeden Fall behaupten , die Reifen waeren super , den alle Neureifen sind super im Gegensatz zu 20 Jaehrigen.

mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
Da könnte was dran sein :-) Nicht, dass ihr dann alle bei der Ausfahrt auf den knien sitzt an meinen Reifen riecht...sieht komisch aus und ist bestimmt nicht gesund ;-)
  Zitieren
Die ersten 2 Runden sind gedreht! Die Vitour Galaxy Reifen sind gut! Zwar können diese nicht ganz mit meinen Alltagsreifen wie Dunlop SP Sport (auf deutschem Alltagsauto)mithalten, aber ich bereue den Kauf keineswegs. Diese sind übrigens auch leiser als die SUV Reifen. Kann ich nur weiter empfehlen!
  Zitieren
Auf regenerfahrungen müsst ihr bei mir vergebens warten. Bin schön Wetter Fahrer :-) Aüßer bei Oldtimerrallys
  Zitieren
Kommende Woche werden die Dinger montiert - sie liegen schon beim Reifenhändler.
Bin mal gespannt!
Besser als meine alten und harten Reifen werden sie allemal sein.  Zwink
Falls sie jemand sehen möchte: ich bin in Ladenburg dabei!
Blaue 71iger Convertible.

Gruß  Hallo-gruen
Markus
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Werkstatt im Raum Saarland oder angrenzend Petrocello 8 14.202 09.03.2024, 10:13
Letzter Beitrag: C3 Kalle
  Reifen hinten liegen an C3 Kalle 87 6.959 09.01.2024, 13:39
Letzter Beitrag: C3 Kalle
  Reifen-Gutachten 235/60 15 , o.ä. Frank B. 3 1.085 08.05.2023, 18:48
Letzter Beitrag: Franz13
  Zündrelais oder was? Jan4975 19 3.462 27.04.2023, 15:05
Letzter Beitrag: Maxxx74
  M+S Reifen ab 09/2024 C3-Micha 89 13.742 31.12.2022, 21:27
Letzter Beitrag: René K.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de