Lust auf Schweden?
#41
Heute waren wir auf dem Trip mach Molkom, Nördlich vom Vänern. Meine Kollegin richtete dort ihr Sommerhaus ein und lud uns zum Erdbeerkuchen. Dafür fährt man schon gern 240 km!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
  Zitieren
#42
Für den Rückweg nahmen wir die Ostküste des Vänern. Bei Mariestadt noch ein kurzer Halt und dann zum Haus. Ca 500 sonnige Kilometer in herrlicher Landchaft.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
  Zitieren
#43

Hallo Zusammen,

die Bilder gefallen mir sehr.
Irgendwie irgendwann muß ich das auch mal mitmachen.
Viel Spaß weiterhin.

Grüße

Udo
Grüße

Udo

[Bild: 37356529wu.png]



  Zitieren
#44
Udo, hier is entweder 70 oder 80 erlaubt. Mit Glück mal 100 - da beißt Du ins Lenkrad!
Prost! 




  Zitieren
#45
vielleicht werde ich im Alter ruhiger??
Grüße

Udo

[Bild: 37356529wu.png]



  Zitieren
#46
Das is nen Wort Udo!
Prost! 




  Zitieren
#47
Heute ist Marstrand Ziel. Schöne Anfahrt, felsig, kaum noch Bewuchs. Der Ort liegt auf einer Insel und ist mit einer kurzen Fähre zu erreichen, man wartet nur, dass Pipi Langstrumpf um die Ecke kommt!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
  Zitieren
#48
Heute war nur noch die Rückfahrt angesagt. Gemeinsam bis zur Fehmarnbrücke, dann trennten sich unsere Wege. Mittlerweile sind alle gut in der Heimat angekommen.
Prost! 




  Zitieren
#49
Auch 2019 geht' s wieder nach Schweden. Dieses Jahr geht ein Auto mehr, da wir einen Wohnwagen dazu mieten konnten. Die neuen Mitfahrer können sich in diesem Tread schon einmal Fotos ansehen.

Gruß

Walter

Hinweis: Tour ist voll!!
Prost! 




  Zitieren
#50
Für schnell Entschlossene - ein Platz ist aus gesundheitlichen Gründen frei geworden. Sollte noch jemand Lust haben, kann er sich bei mir melden.

Los geht's Freitag, 14.6. bis ca. 50 km hinter Rödby, dort Zwischenübernachtung (Hotel bereits gebucht). Am Sa. nach den Frühstück weiter über Helsingborg, Varberg, Göteborg nach Udevalla/Ljungskile. Dort haben wir ein Haus und einen Wohnwagen gemietet. Aktuell sind wir mit vier Vetten, schön wäre es wenn, eine 5te dazu käme. Rückfahrt am 22.6.

Walter
Prost! 




  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schweden 2021 ermi 14 6.029 22.06.2023, 20:46
Letzter Beitrag: ermi
  Schweden 2020 ermi 33 23.292 12.06.2020, 23:09
Letzter Beitrag: driver c4
  Schweden 2017 ermi 43 10.114 24.06.2017, 16:48
Letzter Beitrag: michael55
  Big Meet Lidköping Schweden 2017 Benny83 3 4.067 03.03.2017, 20:34
Letzter Beitrag: Martin22
  Lust auf Schweden? ermi 43 13.376 28.05.2016, 21:32
Letzter Beitrag: michael55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de