Einladung zum Corvette Treffen am 5.8.18 in Buseck-Beuern
#1
Hallo Corvettefreunde,

unser Verein möchte am 05. August 2018 ab 11.00 Uhr, in Buseck / Kreis Gießen (im Ortsteil Beuern auf dem Festplatz) ein Corvette Treffen veranstalten. Wir sind in unserem Ort mit 4 Corvetten vertreten. Ich würde mich persönlich sehr freuen, wenn auch die Marburger Corvette Freunde, die ich persönlich im Marburger Chevy kennengelernt habe, kommen würden. Als Dankeschön, erhält jeder Corvettefahrer, der mit seiner Vette auf unserem Corvette Treffen erscheint, 1 Essen- und 2 Getränkegutscheine.
Wir freuen uns auf Euer Kommen.
Werner
  Zitieren
#2
Hallo Werner

Schade, da ist mal was in meiner Nähe..   Heulen

....aber an diesem Wochenende sind die Classic Days auf Schloß Dyck
Gruß
Volker

          [Bild: 44664698vr.jpg]

Es gibt Tage, da wünscht' ich, ich wär' mein Hund


  Zitieren
#3
Bin dabei und versuche noch den Stammtisch Kassel zu aktivieren👍😀
Grüße Goldi   Feixen
  Zitieren
#4
Hört sich interessant an und ist ganz in der Nähe. Termin ist schon mal im Kalender notiert... :-)
"Schatzi, ich hab mich so einsam gefühlt. Da hab ich mich neu verliebt: Sie heisst Vette, Cor Vette. Sie hat so einen geilen A**** - und nächste Woche zieht sie bei uns ein!"

Irgendwie musste ich es meinem Schatzi ja beibringen... Großes Grinsen
  Zitieren
#5
Dabei, logo... Prost!
Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen!          Engel-3

www.hochglanzverdichten-giessen.de
  Zitieren
#6
Hui, das könnte aus dem Rhein-Main-Gebiet ja eine hübsche KleinHessenTour werden... animierte C4

Hab' den Termin mal notiert...

PS: Schöne Idee!
  Zitieren
#7
Hallo Stefan,
ich freue mich auf Deine Zusage. Würde mich freuen, wenn auch der Stammtisch aus Kassel zu unserer Veranstaltung kommen würde.
Mit den besten Grüßen
Werner
  Zitieren
#8
Guten Morgen Volker,
es ist wirklich schade, daß Du das Wochenende bereits verplant hast. Ich wünsche Dir schöne Tage auf Schloß Dyck.
Freundliche Grüße
Werner
  Zitieren
#9
Dabei mit 2  C3_Coup_blk_60.png C6_Coup_blk_60.png ich freu mich schon...  Feixen
Grüße Ulli
  Zitieren
#10
Hallo Werner

OK!

Ich bin dabei. Weißt du doch. So ein Event vor der Haustür lasse ich mir sicher nicht entgehen.

Gruß Klaus

Prost!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  11. Corvette C1-C3 Treffen im „Südsauerland“ 2024 V.A.K. 48 5.552 17.03.2024, 09:23
Letzter Beitrag: King Ralf
  Neue Termine für das US Car Treffen in Dorsten und Hamm 2024 J.J. 3 681 11.02.2024, 11:59
Letzter Beitrag: Vette 57
  C4 Treffen 7.0 goldi 57 5.364 21.01.2024, 12:13
Letzter Beitrag: Greenvette
  Idstein Corvette-Treffen - historische Aufnahmen 1986 bis 2003 Vette 57 82 8.942 06.01.2024, 18:18
Letzter Beitrag: Larry
  2.US-Car Treffen in Hamm am 01.10.2023 J.J. 4 1.367 03.10.2023, 08:52
Letzter Beitrag: J.J.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de