Fragen vom Neuen
#21
>>>
Mal ne lustige Frage: Wofür könnte der kleine, runde Kippschalter mit der roten Diode links unter dem Lenkrad im Armaturenbrett sein???
Hatte bestimmt mal ne Funktion, aber momentan bei mir KEINE ;-)
>>>

Bei meiner umgebauten US-Version ist das der Schalter für die Nebelscheinwerfer. King

Gruß Armin
  Zitieren
#22
Weiter im Text (und Forum). Habe nun alle RPO Codes aus dem Handschuhfach gecheckt, und festgestellt, das mein Auto unter anderem ein Sportfahrwerk haben soll (FE3) und verstärkte Bremsen (J55), sowie das Performance Paket (Z51).
Also werde ich den guten Hinweisen hier folgen und als nächstes mal das Ding vermessen lassen. Da der TÜV ganz neu ist, schließe ich erstmal ein komplett ausgenudeltes Fahrwerk aus.
Einige der Codes habe ich aber nicht finden können (Liste von Corvette Web Central .com).
  Zitieren
#23
möchte an die ursprüngliche Frage zum Fahrwerk noch mal anknüpfen. Welche Möglichkeiten gäbe es denn, ein nicht (z51)-Fahrwerk zu verbessern? Welche Stabis machen denn Sinn? Gibt es Alternativen im Zubehör?
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fragen zu torque tube und balancer Nikman 3 831 18.10.2023, 09:19
Letzter Beitrag: Nikman
  Vom Motorraum in den Innenraum? menix 6 2.190 23.07.2022, 00:34
Letzter Beitrag: Marwin
  Daten vom Drucksensor 12228430 (Sitzbelegungsmatte) FelixAC 10 3.206 03.05.2022, 00:07
Letzter Beitrag: FelixAC
  DIV. Fragen zur C6 Technik er12345 9 3.815 21.11.2021, 21:25
Letzter Beitrag: er12345
  Außentemperaruranzeige vom Klimabedienteil bleibt bei 1Grad Celsius stehen michael55 7 2.851 08.04.2021, 15:24
Letzter Beitrag: michael55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de