Urlaub!!!!
#11
Danke! Und gespottet in Meersburg😇😎
  Zitieren
#12
Werner, wünsche Dir und Daniela gute Erholung in Meersburg.
Wir hatten jetzt eine super Woche dort und haben Euch beiden etwas von dem schönen Wetter für die kommenden Tage übrig gelassen.

....in der Therme warten die schon auf Euch  Prost!
und viel Spaß in Gebhardsweiler / Uhldingen-Mühlhofen bei den Traktoren und Autos





  Zitieren
#13
Hallo Thomas, heute war Automuseum Wolfegg angesagt! Wetter ist traumhaft! Am Samstag geht es weiter nach Graz. Hab den Autotransporter im Gewerbegebiet beim Abschleppdienst stehen und dieCorvette vor der Fewo
  Zitieren
#14
Klasse!
Ihr habt wirklich den richtigen Zeitpunkt abgepasst.
Das wird ja nochmal super warm.
Mittwoch hatten wir sogar fast 30°C....

Für nächstes Jahr haben wir die Wohnung schon klar gemacht, Juni und September wieder.
Am 16.6.2019 ist in Freiamt/Schwarzwald Traktor und Schlepper Treffen - da müssen wir natürlich hin  King





  Zitieren
#15
(16.09.2018, 17:59)Molle schrieb: Hallo Thomas, heute war Automuseum Wolfegg angesagt! Wetter ist traumhaft! Am Samstag geht es weiter nach Graz. Hab den Autotransporter im Gewerbegebiet beim Abschleppdienst stehen und dieCorvette vor der Fewo
Oh weh,sag nicht das Martini Bauchschmerzen hat Heulen 

Wir wünschen trotzdem gute Erholung.
LG
Margret und Heribert.
 L.G. Heribert

  Zitieren
#16
Moin :)
Wünsche schönen Urlaub gehabt zu haben und hätte eine kurze Frage:
Ich habe Montag Vormittag eine Mail an info@corvetteproject.de geschrieben mit einer Frage bzgl. Reparaturen an einer C5.
Auf die Mail kam eine automatische Antwort mit dem Urlaubshinweis und man solle ab Montag Anfragen noch mal neu stellen :)
Heisst die automatische Antwort dass die Mail nicht gelesen wurde, auch wenn Sie am Montag gekommen ist?
Wär kein Problem, dann schreib ich noch mal.
Wollte nur sichergehen dass ich nicht auf eine Antwort warte die nie kommen kann Großes Grinsen

Frohe Restwoche auf jeden Fall

Theo
  Zitieren
#17
(04.10.2018, 07:27)grumbler schrieb: .... und man solle ab Montag Anfragen noch mal neu stellen :)

Besser ist das.

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#18
(16.09.2018, 17:11)Molle schrieb: Danke! Und gespottet in Meersburg😇😎

Yes  OK! , wir waren auf dem Weg zum Rebgut Haltnau   Trinken
Viele Grüße und bleib gesund
Andreas  bow Tie

  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de