• 7 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Corvette C8
#1
Die Corvette C8 bekommt wohl aktuell ihren "letzten Schliff" auf der Nordschleife. Zumindest sind zwei Stück (1x Coupe und 1x Spyder) in der Nähe -mit üblicher Erlkönig-Beklebung- gesichtet und abgelichtet worden.

Wolly #108
  Zitieren
#2
Was soll uns das jetzt sagen  ...   Kopfschütteln
CORVETTE
einfach GEnIaL  Teufel
  Zitieren
#3
https://carbuzz.com/news/behold-the-mid-...urburgring

https://www.carmagazine.co.uk/spy-shots/...-spyshots/

https://andoniscars.blogspot.com/2018/09...-ring.html OK!


  Zitieren
#4
Dankeschön - jetzt ergibt´s einen Sinn .  Yeeah!

Aber bei DEN Bildern wird die nächste ( C7 ) wohl auch die letzte sein ...   dumdidum
CORVETTE
einfach GEnIaL  Teufel
  Zitieren
#5
noch eins von AMS  :  https://www.auto-motor-und-sport.de/erlk...ly#technik
Vette Grüße aus Wertheim [Bild: 22561756dg.jpg] ___[Bild: 22621255wv.jpg]___[Bild: 22621257im.jpg]
Bernhard
  Zitieren
#6
Wird sicherlich ein sehr schönes Auto.
Der Auspuff sitzt mal an der richtigen Stelle.
Die Alltagstauglich sehe ich sehr eingeschränkt durch den geringen "Kofferraum".
14 Tage Urlaub mit der Corvette wird dann schwierig.
Sepp

Gott bastelte am 8. Tag den Ferrari, bemerkte seine Fehler und erschuf am 9. Tag die Corvette!
  Zitieren
#7
Zitat:Vollzitat des Vorpostings entfernt! JR

Meine Empfehlung wäre ein Kombi! dumdidum
Mfg. meStefan Teufelfeuer

[Bild: 21674529qu.jpg][Bild: 21674560vp.jpg][Bild: 21717258am.jpg]
  Zitieren
#8
Blöder Spruch!
Sepp

Gott bastelte am 8. Tag den Ferrari, bemerkte seine Fehler und erschuf am 9. Tag die Corvette!
  Zitieren
#9
Ich hätte da mal was neues...

https://www.roadandtrack.com/new-cars/fu...-corvette/
  Zitieren
#10
Hört sich nicht nach DSG-Getriebe, sondern -wie bei der C7- Wander-Getriebe an. Beim Motorsound bin ich mir unschlüssigan - hat irgendwas (zumindest als das 1.te Exemplar zur Halleneinfahrt kommt zu hören- wie beim Porsche 718 Turbomotor im "Nichtlastbetrieb".

Wolly #108
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de