Saisoneröffnung 2019 - Orientierungsfahrt / Rallye sächs. Schweiz u. Oberlausitz
#21
Moin Männers!
Ich komme gleich zur Sache - ich muss die am 25.05.2019 geplante Ausfahrt leider verschieben!
Begründung:
Es gibt diverse Terminüberschneidungen, -verschiebungen usw, von Job-Seite her und auch privat. Meine Frau nimmt in ihrem Krankenhaus ab Juni Abschlussprüfungen ab, danach kann ich wieder nicht und deshalb wäre unser erster Urlaub in diesem Jahr wahrscheinlich irgendwann ab August möglich. Das kann ich nicht machen ... hab ich 2016 und 2017 schon gemacht und das ist einfach zu spät - ohne Urlaub bis August knüppeln - da rennt man rum wie ein 80-jähriger Mann. Grübeln
Kanns drehen und wenden wie ich will - ich würde gern, statt der Saisoneröffnung einen Saisonabschluss machen.
Die Streckenplanung ist gut fortgeschritten - die Ausfahrt soll in jedem Fall stattfinden, nur komme ich zeitlich ganz extrem ins straucheln und muss da jetzt erstmal die Notbremse ziehen.
Ich hoffe, es hat noch niemand irgendwas gebucht. dumdidum
Einen neuen Termin gebe ich baldmöglichst bekannt.
Ich bitte vielmals um Verzeihung!
Viele Grüße - Jörg
  Zitieren
#22
Waaas?  haarsträubend   wuuuaaahhhhHeulen

War nur Spaß. Ist doch sicherlich egal, ob als Saisonstart oder Abschlussfahrt.

Gruß

Thilo
"However difficult life may seem, there is always something you can do and succeed at.
It matters that you don`t just give up."

Stephen Hawking
1942 - 2018
  Zitieren
#23
damit es sich auch für Leute, die von weiter weg kommen, auszahlt, sollte die Tour Samstag UND Sonntag sein ............
dann wäre ich (über 500 km entfernt) gerne dabei ....
.
2008 C6 LS3 Cabrio  -  rot, rotes Leder, schwarzes Verdeck     US-Modell
1988 C4 L99 Cabrio  -  rot, rotes Leder, schwarzes Verdeck        1. Besitz
1988 C4 L98 Cabrio  -  weiß, schwarzes Leder, weißes Verdeck  2. Besitz

fährt über 50 Jahre amerikanische Autos
fährt über 45 Jahre Corvette
  Zitieren
#24
Hallo Jörg,
sehr Schade aber ok so. Wir wollen schon gern mal Eure Gegend erkunden vielleicht klappt’s ja im Herbst ...dann brauch ich mir nichts ausdenken 😉
Grüße
Dirk
  Zitieren
#25
Moin Forum,
Ja leider isses sehr ruhig in diesem Thread geworden. In Sachen Freizeit hat sich 2019 überhaupt gar nicht so entwickelt, wie ich mir das vorgestellt habe. Ich war ständig irgendwo kurzfristig unterwegs und wie es aussieht, wird das auch noch für eine Weile so bleiben.
Schade, ich hätte Euch sehr gern mal diese wunderschöne Ecke hier gezeigt.
Aber ich sehe, dass es einen neuen Thread für die Abschlussfahrt 2019 gibt. Falls jemand Interesse an den schönsten Straßen der Oberlausitz bis zur sächsischen Schweiz hat, da kann ich zumindest einige Routen beisteuern.
Also vielleicht bis bald. Beste Grüße, Jörg
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saisonabschluss 2019 Brabus211 2 4.626 08.09.2019, 10:37
Letzter Beitrag: MaximusC6LS3
  Saisoneröffnung 2015 16V_Engel 72 30.615 30.04.2015, 18:16
Letzter Beitrag: Targacruiser
  Saisoneröffnung 2014 16V_Engel 66 26.367 17.04.2014, 17:50
Letzter Beitrag: fisch
Big Grin Sächsische Schweiz Tour 2011 am 13.8.2011 karatekid 5 7.428 19.02.2014, 11:53
Letzter Beitrag: Rald
  Saisoneröffnung 2013 RJ 57 24.233 17.05.2013, 10:07
Letzter Beitrag: chevyforever

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de