327er Motor wie Lackieren ??
#31
Das sehe ich etwas anders. Vor 4 Jahren habe ich auch dringend Ersatz für meinen vom Motorenbauer vermurksten originalen 427er gesucht.
Erst nach über einem Jahr habe ich dann einen von privat aufgebauten 468er gefunden. War nicht billig aber perfekt gemacht und läuft nun schon über 20.000 km, obwohl mir der originale 427er lieber wäre. Aber das ist eine andere Geschichte…

Ein Bekannter sucht gerade einen 327er, muss aber der 365hp von 1964 sein.

Gruß
Matthias


The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
Benjamin Franklin
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#32
Zündler du drückst dich um die Beantwortung meiner Frage:

Wo gibt es einbaufertige voll revidierte 1963er 327er, gebaut wie meiner, inkl all der Leistungen und Specs für unter 6.000 Euro?

MEhr will ich doch garnicht wissen...und andere sicher auch nicht.... Mathias sein Bekannter zum Beispiel....(meiner ist ja nur ein 1963er)

Übrigens habe ich einen Prüfstand für Testläufe,,,,nur mal so am Rande...auch wenn der Motor hier eine private Fingerübung ist und für die Firma für die ich arbeite  meist Ford BigBlocks baue....
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#33
Dass es ein spezielles Baujahr und Ausstattung sein muss hast du nachgeschoben.
Meine Aussage bezog sich auf einen beliebigen SB.
In der Klasse rangiert der Motor wenn man ihn kurzfristig verkaufen will.
Jemand der MN sucht musst du erstmal finden. Der wird aber eher darauf aus sein
das Teil auf Originalzustand zu bringen.

Wenn du jetzt einen 100% originalen, revidierten 63er Motor hättest, das könnte
mal für jemand interessant sein der seine C2 auf MN zurückbauen will, dafür kann man
schon ein paar Taler extra nehmen.
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
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#34
Hallo

Ich denke, dass ihr beiden aneinander vorbeischreibt.
Ich denke mir das so: sucht jemand nur billigen Ersatz, so kauft er nen Mexico-GM-Crate-Motor.
Kann man mit etewas Glück sogar in Deutschland bei einem der grossen Vetteteilehändler finden.
Hat er höhere Wünsche, lässt er sich was bauen.
Dass die höheren Wünsche genau mit einem bereits gemachten Motor übereinstimmen, ist fragwürdig.
Da muss man zumindest Abstriche machen.
Deshalb denke ich, dass , wenn du einen Käufer findest, das eher einer sein wird, der nach dem Zerschrotten seines
Motors während der Saison so schnell wie möglich Ersatz haben will .

Ansonsten bin ich bei Zündler, biete den an wie er ist mit den offenen Optionen, so dass der Käufer wenigstens
ein klein bisschen selbst entscheiden kann.

Ist sicherlich ein guter gemachter Motor. Keiner möchte hier schlechte Reklame haben, deshalb würde ich nicht zögern,
den zu erwerben, bräuchte ich den.

Also, viel Glück beim Verkauf. Die Saison beginnt .

mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
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