Saisonausklang Motorworld Böblingen 13.10.19
#1
Fällt wegen hoher Sicherheitsauflagen aus.

Bin Fassungslos.
Warum ?
Greta?
CO2 ?
Was für Sicherheitsauflagen. Ist das Gras auf der Wiese zu hoch?
Was ist los in Deutschland ?

LG

Dieter der Frustrierte
Zum K....n Zum K....n Zum K....n
  Zitieren
#2
Traditionell findet in der Motorworld Region Stuttgart in Böblingen im Oktober alljährlich der allseits beliebte und gut besuchte Saisonabschluss statt. Die hohen Sicherheitsauflagen, die aktuell für die Veranstaltung gefordert werden, sind jedoch nicht mehr realisierbar. Aus diesem Grund hat sich das Management der Motorworld Region Stuttgart nun schweren Herzens dazu entschlossen, den diesjährigen Saisonabschluss, der für den 13. Oktober geplant war, abzusagen.
 
 
 
 
„Wir bedauern dieses sehr, zumal unsere Events weit über die Grenzen Böblingens, Sindelfingens und Stuttgarts hinaus ein beliebter Treffpunkt sind – für Automobil- und Motorradliebhaber, für Clubs, für Familien, für Jung und Alt,“ so Susanne Kirschbaum, Center Managerin Motorworld Region Stuttgart.
  Zitieren
#3
und wenn sich dort zufällig viele Vette-Fahrer treffen würden? So total aus Versehen......
Ich hatte früher solche Zufälle auch bei Motorrad-treffen   Ausfahrten ab und zu gehabt.

traurig so etwas!

Gruß KP
Alles meine rein private Meinung    Bääh!

Gruß Klaus
  Zitieren
#4
Greta und CO2 ignorieren wir mal elegant, vieles vom Rest gehört zu Absurdistan...
Viele Grüße, Martin

18436572
  Zitieren
#5
Es gibt Nichts Sicheres als einen soliden Maschinenbau BJ 1955 OHNE Turbo
 
  Zitieren
#6
Frage Hilfe!! Grübeln  .....was meinst du damit? Hab ich jetzt nicht verstanden....

Gruß Kp
Alles meine rein private Meinung    Bääh!

Gruß Klaus
  Zitieren
#7
Also ich werde Sonntag dennoch mal einen Abstecher dort hin machen....Wetter soll ja schön werden...vielleicht kommen ja noch welche ;-)

LG Detlef
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stammtisch Spätzleschaber (Motorworld BB) Mottle 0 94 25.03.2024, 22:07
Letzter Beitrag: Mottle
  Stammtisch Spätzleschaber (Motorworld BB) WZ1964 3 418 23.02.2024, 18:00
Letzter Beitrag: Matze_Frank
  Motorworld Stammtisch am 13.10. ab 18:30 im Klnarium zigauner 2 681 10.10.2023, 18:05
Letzter Beitrag: Roma
  Motorworld Stammtisch im Kulinarium Stuttgart zigauner 1 764 07.08.2023, 21:35
Letzter Beitrag: daabm
  Motorworld Stammtisch im Kulinarium Stuttgart zigauner 5 1.024 10.07.2023, 20:51
Letzter Beitrag: galaxy7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de