28.12.2011, 21:03
@ all:
Hallo zusammen,
aus diversen Gründen wird es in 2012 keine Rheinhessentour geben. Hier im Forum wurde viel über ein Treffen der Generationen C1-C3 diskutiert, das fand ich eigentlich eine tolle Idee. So schön die modernen Geräte ja sind, die echten Corvetten sind halt die Baujahre bis 1982.
Tja, und da ich ja an den langen Winterwochenenden was zu tun haben muß, habe ich nun mal grob ein solches Treffen vorgeplant.
Wo?
im Land- und Golfhotel Stromberg
https://www.golfhotel-stromberg.de/hotel...lerie.html
Wann?
Anreise 14.9.2012
Abreise 16.9.2012
Kosten?
DZ kostet für 2 Nächte 300 Euro inkl. Frühstück
EZ kostet für 2 Nächte 220 Euro inkl. Frühstück
reservierte Parkplätze für uns vor dem Hotel
"Abendgestaltung" und Touren am Samstag und Sonntag werden geplant, wenn ich weiß, ob sich genügend Interessenten finden.
Maximale Teilnehmerzahl:
20 Corvetten der Baujahre bis 1982
Bei Interesse bitte hier anmelden und für die Details kurze PN an mich.
Ich hoffe, dass sich genügend Interessierte finden.
Gruß
Hans-Georg
Hallo zusammen,
aus diversen Gründen wird es in 2012 keine Rheinhessentour geben. Hier im Forum wurde viel über ein Treffen der Generationen C1-C3 diskutiert, das fand ich eigentlich eine tolle Idee. So schön die modernen Geräte ja sind, die echten Corvetten sind halt die Baujahre bis 1982.
Tja, und da ich ja an den langen Winterwochenenden was zu tun haben muß, habe ich nun mal grob ein solches Treffen vorgeplant.
Wo?
im Land- und Golfhotel Stromberg
https://www.golfhotel-stromberg.de/hotel...lerie.html
Wann?
Anreise 14.9.2012
Abreise 16.9.2012
Kosten?
DZ kostet für 2 Nächte 300 Euro inkl. Frühstück
EZ kostet für 2 Nächte 220 Euro inkl. Frühstück
reservierte Parkplätze für uns vor dem Hotel
"Abendgestaltung" und Touren am Samstag und Sonntag werden geplant, wenn ich weiß, ob sich genügend Interessenten finden.
Maximale Teilnehmerzahl:
20 Corvetten der Baujahre bis 1982
Bei Interesse bitte hier anmelden und für die Details kurze PN an mich.
Ich hoffe, dass sich genügend Interessierte finden.
Gruß
Hans-Georg