03.08.2012, 09:59
Hi ,
also mein Holley hat keine elektrischen Leerlaufdüsen. Ich weiss, solch ein Problem zu beschreiben ist immer nicht einfach. Ich will den Vergaser auch nur tauschen, um das Problem ein zu grenzen. Da ich den 830 demon für ein anderes projakt liegen habe, sind das nur 10 Minuten schrauben.
Ja, eine direkte Beobachtung iper Kamera ist sicher auch hilfreich. Ich habe ein elektronisches Endoskop, muss ich mir nur einen Laptop leihen.
Massekabel ist auch noch eine Idee, leicht zu prüfen. Batterie ist im Kofferraum, alle Kontakte fest und gut.
Das mit der Zündung aus und wieder an "spiele" ich ab und an auch ganz gerne, wenn jemand meint zu dicht auffahren zu müssen Ja, wenn die Ölpumpe des Grtriebes läuft, bleibt der Kraftschluss erhalten. Desshalb bin ich auch etwas verwundert, wenn ich eine Rechtskurve schnell fahre, geht der Motor aus und bleibt es.Also nicht nur ein Verschlucken mit anschliessender "Auspuffzündung". Wenn ich auf dem Gas bleibe, ist alles i.O., nur muss ich dann die Leistung mit dem linken Fuss brutal zusammenbremsen. Dass geht wohl auch nur mit dem stall speed Wandler. Ich werde auch mal die Kabel für den elektrischen Kickdown und den Unterdruckschlauch für den Modulator checken. Aber morgen schraube ich erst einmal den andern "Gasmann" an, um das Problem ein zu grenzen.
Wenn es das nicht ist, versorge ich die Zündung (Mallory Unilight und Supercoil) direkt von der Batterie mit Strom. Oder ob der Vorwiederstand eine Macke hat? Aber woher weiss der ob ich links oder rechts einlenke :kreuz:
MfG Jörg
also mein Holley hat keine elektrischen Leerlaufdüsen. Ich weiss, solch ein Problem zu beschreiben ist immer nicht einfach. Ich will den Vergaser auch nur tauschen, um das Problem ein zu grenzen. Da ich den 830 demon für ein anderes projakt liegen habe, sind das nur 10 Minuten schrauben.
Ja, eine direkte Beobachtung iper Kamera ist sicher auch hilfreich. Ich habe ein elektronisches Endoskop, muss ich mir nur einen Laptop leihen.
Massekabel ist auch noch eine Idee, leicht zu prüfen. Batterie ist im Kofferraum, alle Kontakte fest und gut.
Das mit der Zündung aus und wieder an "spiele" ich ab und an auch ganz gerne, wenn jemand meint zu dicht auffahren zu müssen Ja, wenn die Ölpumpe des Grtriebes läuft, bleibt der Kraftschluss erhalten. Desshalb bin ich auch etwas verwundert, wenn ich eine Rechtskurve schnell fahre, geht der Motor aus und bleibt es.Also nicht nur ein Verschlucken mit anschliessender "Auspuffzündung". Wenn ich auf dem Gas bleibe, ist alles i.O., nur muss ich dann die Leistung mit dem linken Fuss brutal zusammenbremsen. Dass geht wohl auch nur mit dem stall speed Wandler. Ich werde auch mal die Kabel für den elektrischen Kickdown und den Unterdruckschlauch für den Modulator checken. Aber morgen schraube ich erst einmal den andern "Gasmann" an, um das Problem ein zu grenzen.
Wenn es das nicht ist, versorge ich die Zündung (Mallory Unilight und Supercoil) direkt von der Batterie mit Strom. Oder ob der Vorwiederstand eine Macke hat? Aber woher weiss der ob ich links oder rechts einlenke :kreuz:
MfG Jörg
oder so