07.08.2012, 09:45
Hi,
und noch einmal Danke, dass Ihr alle euer "Gehirnschmalz" für mich aktiviert.
Den Vergaser habe ich ja schon durch einen 830 Demon getauscht (und wieder zurück), ohne Effekt. Aber zuvor hatte ich den Holley schon zwei mal kompl. auseinander, auch Meteringgehäuse und gereinigt
@ Günther: es ist ein annular discharge, also mit den ringförmigen Ejektoren. Ich habe den Vergaser nach einer Barry Grant Anleitung auf (lt. dieser Beschreibung) auf 950 cfm umgearbeitet. Die Einstellung ist mir wohl recht gut gelungen. Da ich nicht zum Benzinsparen unterwegs bin , habe ich auf Leistungslambda 0,88 eingestellt. Hauptdüsen meine ich mich erinnern zu können: 1. Stufe 82 und 2. Stufe 78
Ja, sparsam ist er wirklich nicht.
MfG Jörg
und noch einmal Danke, dass Ihr alle euer "Gehirnschmalz" für mich aktiviert.
Den Vergaser habe ich ja schon durch einen 830 Demon getauscht (und wieder zurück), ohne Effekt. Aber zuvor hatte ich den Holley schon zwei mal kompl. auseinander, auch Meteringgehäuse und gereinigt
@ Günther: es ist ein annular discharge, also mit den ringförmigen Ejektoren. Ich habe den Vergaser nach einer Barry Grant Anleitung auf (lt. dieser Beschreibung) auf 950 cfm umgearbeitet. Die Einstellung ist mir wohl recht gut gelungen. Da ich nicht zum Benzinsparen unterwegs bin , habe ich auf Leistungslambda 0,88 eingestellt. Hauptdüsen meine ich mich erinnern zu können: 1. Stufe 82 und 2. Stufe 78
Ja, sparsam ist er wirklich nicht.
MfG Jörg
oder so