15.05.2004, 16:33
Hallo
Erst jetzt versteh ich, wie man dieses Vermessungswerkzeug zur Ermittellung der benötigten Distanzscheiben gebraucht.
Hab deinen Beitrag ausgedruckt. Werde nächsten Winter mal nachfetten.
Habe Ersatzlager schon länger auf Lager , so dass eigentlich nix passieren kann.
Nochmals vielen Dank. Bilder ersetzen wie immer 1000 Worte.
Habe eigentlich auch noch nie verstanden, warum man eigentlich diese Distanzbuchsen braucht. Der Aufbau ist doch eigentlich gleich dem der Vorderachse, wo doch auch keine Distanzbuchsen verbaut werden. Warum kan man die Lager nicht ohne diese Buchsen wie auf der Vorderachse einbauen ?
Des Weiteren versteh ich nicht, warum die Lager so fest aufgezogen werden müssen. Die Vorderachslager sind doch auch nur per Hand mehr oder weniger locker auf die Achse gesteckt. Im US Forum sind mehrere Leutchen, die die Halbachse leicht abdrehen, so dass die Lager per Hand aufgezogen werden können, was ein regelmässiges Nachfetten sehr erleichtert. Die 135 FT/LBS sollten doch das Durchdrehen der Lager verhindern.
M. dankenden G. Günther
Erst jetzt versteh ich, wie man dieses Vermessungswerkzeug zur Ermittellung der benötigten Distanzscheiben gebraucht.
Hab deinen Beitrag ausgedruckt. Werde nächsten Winter mal nachfetten.
Habe Ersatzlager schon länger auf Lager , so dass eigentlich nix passieren kann.
Nochmals vielen Dank. Bilder ersetzen wie immer 1000 Worte.
Habe eigentlich auch noch nie verstanden, warum man eigentlich diese Distanzbuchsen braucht. Der Aufbau ist doch eigentlich gleich dem der Vorderachse, wo doch auch keine Distanzbuchsen verbaut werden. Warum kan man die Lager nicht ohne diese Buchsen wie auf der Vorderachse einbauen ?
Des Weiteren versteh ich nicht, warum die Lager so fest aufgezogen werden müssen. Die Vorderachslager sind doch auch nur per Hand mehr oder weniger locker auf die Achse gesteckt. Im US Forum sind mehrere Leutchen, die die Halbachse leicht abdrehen, so dass die Lager per Hand aufgezogen werden können, was ein regelmässiges Nachfetten sehr erleichtert. Die 135 FT/LBS sollten doch das Durchdrehen der Lager verhindern.
M. dankenden G. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .