22.10.2013, 19:57
Hallo
Als ich meine 68er Vette ins Ausland verkaufte, fuhr ich mit dem Käufer zum luxemburger TÜV, die zogen die Zulassungkarte ( grau/gelb ) ein, stempelten die ab als abgemeldet und zum Export freigegeben und gaben dem Käufer diese gestempelten Fahrzeigpapiere . Das und eine Verkaufsrechnung waren wohl alles, was der Käufer benötigte, da ich nie mehr was von ihm hörte.
MfG. Günther
Als ich meine 68er Vette ins Ausland verkaufte, fuhr ich mit dem Käufer zum luxemburger TÜV, die zogen die Zulassungkarte ( grau/gelb ) ein, stempelten die ab als abgemeldet und zum Export freigegeben und gaben dem Käufer diese gestempelten Fahrzeigpapiere . Das und eine Verkaufsrechnung waren wohl alles, was der Käufer benötigte, da ich nie mehr was von ihm hörte.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .