06.05.2014, 14:36
Das "offizielle" C7-Cabrio in Mechtersheim hatte das Kennzeichen an einem modifizierten (unten abgeschnittenen) US-Halter befestigt, der wohl auch bei den EU-Autos dabei liegen soll.
Das sieht ok aus, nicht so klobig wie bei dem offiziellen deutschen Halter, und es kann für den Rennstreckenbesuch immer noch problemlos abgenommen werden.
Für den Straßengebrauch gibt es damit überhaupt kein Problem.
Nach Aussage von Patrick Hermann sei auch der untere Bereich der Kühleröffnung wichtiger als der obere hinsichtlich des zugeführten Luftvolumens.
Gruß
JR
Das sieht ok aus, nicht so klobig wie bei dem offiziellen deutschen Halter, und es kann für den Rennstreckenbesuch immer noch problemlos abgenommen werden.
Für den Straßengebrauch gibt es damit überhaupt kein Problem.
Nach Aussage von Patrick Hermann sei auch der untere Bereich der Kühleröffnung wichtiger als der obere hinsichtlich des zugeführten Luftvolumens.
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!