16.02.2015, 21:02
Hallo
Wenns eine Sicherheitslenksaeule war, ists wohl reversiebel, da man die auch wieder laengen kann.
Also ab zumindest 67 ist die Borgeson komplett reversiebel ohne sichtbare Spuhren.
Wenn du beide Systeme, also das mit Zylinder und die Jeep Box ( Borgeson ) fahrmaessig vergleichst, so merkt man schon einen Unterschied. Ich wuerde auf Borgeson umbauen, da ich manuelles Auto habe und somit das gesamte Lenkgestaenge beibehalten kann.
Noch aber werde ich manuell steuern , da ich die Lenkerrueckmeldungen noch nicht missen moechte. Ist ja nur beim Rangieren schwieriger zu lenken. Deshalb habe ich ja das Dampferlenkrad dran ( 67/68er grosse Lenkrad ).
mfG. Günther
Wenns eine Sicherheitslenksaeule war, ists wohl reversiebel, da man die auch wieder laengen kann.
Also ab zumindest 67 ist die Borgeson komplett reversiebel ohne sichtbare Spuhren.
Wenn du beide Systeme, also das mit Zylinder und die Jeep Box ( Borgeson ) fahrmaessig vergleichst, so merkt man schon einen Unterschied. Ich wuerde auf Borgeson umbauen, da ich manuelles Auto habe und somit das gesamte Lenkgestaenge beibehalten kann.
Noch aber werde ich manuell steuern , da ich die Lenkerrueckmeldungen noch nicht missen moechte. Ist ja nur beim Rangieren schwieriger zu lenken. Deshalb habe ich ja das Dampferlenkrad dran ( 67/68er grosse Lenkrad ).
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
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