29.06.2015, 06:10
interessant fände ich ja, wenn noch jede3r dazuschreiben würde, ober auch öfter mal 200 oder mehr fährt oder nur der Crouser unter 2000upm ist..
Ansonsten sind die Erfahrungswerte einiger nicht sonderlich aussagekräftig...
Das beim crouser das billigste Öl reicht ist ja nicht überraschend..in den USA reicht das ja auhc..die frage ist oft das billigste Dexron III z.:B aber auch für Deutsche Autobahnen taugt...
Was ist mit Dexton IV? Oder war es Dexron VI? oder Dexron III-H
Ich meine gelesen zu haben das das voll abwärtskompatibel ist und eine geringere Schaumbildung hat..wie schaut es damit aus?
Ich gehe demenentsprechenddavon aus das ein Mischen unproblematisch ist...
Ansonsten sind die Erfahrungswerte einiger nicht sonderlich aussagekräftig...
Das beim crouser das billigste Öl reicht ist ja nicht überraschend..in den USA reicht das ja auhc..die frage ist oft das billigste Dexron III z.:B aber auch für Deutsche Autobahnen taugt...
Was ist mit Dexton IV? Oder war es Dexron VI? oder Dexron III-H
Ich meine gelesen zu haben das das voll abwärtskompatibel ist und eine geringere Schaumbildung hat..wie schaut es damit aus?
Ich gehe demenentsprechenddavon aus das ein Mischen unproblematisch ist...