Öl unter meiner Lady
#4
Hi zusammen,

die dunklen Flecken sind Öl denke ich.
Die andere Flüssigkeit ist transparent und nahezu geruchlos.
Habe mal am Transmission Fluid Peilstab gerochen, das auf dem Boden passt weder bzgl. Farbe noch Geruch.

Von oben sehe ich nicht besonders viel, außer ein bisschen Öl das an den PCV Ventilen rauskommt.
Glaube aber nicht dass es davon kommt.

Was mich umtreibt ist dass nach der längeren fahrt der Auspuff auf der Beifahrerseite so zugesifft ist. Was immer da rauskommt, es ist schon eine relevante menge denke ich.

Zu den PCV Ventilen: Wenn ich neue bestelle, kann ich die ak alten einfach rausziehen und durch die neuen ersetzen? Oder muss /sollte da was demontiert werden?
Corvette C4 - rot 1990 (MY 1991). L-98, Automatik
Mein Corvette Blog
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Öl unter meiner Lady - von HalbenV8Fahrer - 08.08.2016, 20:12
[Kein Betreff] - von jetztmitvette - 08.08.2016, 20:37
[Kein Betreff] - von cooper - 09.08.2016, 00:11
[Kein Betreff] - von HalbenV8Fahrer - 09.08.2016, 06:20
[Kein Betreff] - von Tom V - 09.08.2016, 07:12
[Kein Betreff] - von HalbenV8Fahrer - 10.08.2016, 20:49
[Kein Betreff] - von cooper - 10.08.2016, 21:00
[Kein Betreff] - von Sadibaer - 11.08.2016, 15:42
[Kein Betreff] - von HalbenV8Fahrer - 14.08.2016, 21:32

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Leerlauf Drehzahl geht nur langsam unter 1300U/min multithread 10 2.421 06.02.2024, 19:04
Letzter Beitrag: multithread
  89-er C4 Autom. Leises Pfeifen beim Schalten unter Last C4/89 2 2.036 12.07.2021, 12:23
Letzter Beitrag: C4/89
  Verkauf meiner C4 von 1990 Warrior90 12 10.202 26.11.2020, 06:01
Letzter Beitrag: King Ralf
  91 Corvette Unbekannter Stecker unter dem Armaturenbrett vette78 2 2.836 29.02.2020, 21:37
Letzter Beitrag: K1111d
  schlechte Gasannahme unter 2000 Umdrehungen hansk 1 1.941 21.04.2016, 18:44
Letzter Beitrag: Woodstock

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de