25.07.2017, 08:03
Hallo
Wie Markus schon schrieb, kaum sichtbar, obs die Repros sind oder die teuren Originale.
Ich würde mal versuchen , an 2 oder 4 Stellen einen Tropfen Silikon an die Klemmen zu kleben und die Ringe dann aufsetzen. Das sollte ewentuelle Vibrationen auffangen und die Ringe vom Verdrehen stoppen.
Die 4 kleinen Silikonstellen werden nicht so fest kleben, dass man die Ringe nicht mehr abbekommt. Wird man da kaum bemerken.
mfG. Günther
Wie Markus schon schrieb, kaum sichtbar, obs die Repros sind oder die teuren Originale.
Ich würde mal versuchen , an 2 oder 4 Stellen einen Tropfen Silikon an die Klemmen zu kleben und die Ringe dann aufsetzen. Das sollte ewentuelle Vibrationen auffangen und die Ringe vom Verdrehen stoppen.
Die 4 kleinen Silikonstellen werden nicht so fest kleben, dass man die Ringe nicht mehr abbekommt. Wird man da kaum bemerken.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .