Hydrostößel prüfen
#3
Hallo

Wenn du eine neue Welle einbaust, dann soltest du auch neue Stössel verbauen.
Die laufen sich auf die Welle ein. Deshalb soll man ja auch die Stössel immer an die gleiche Nockenposiiton zurück
verbauen, falls man was da dran fummelt.
Hydros sind verdammt günstig, würde also hier absolut kein Risiko eingehen.

mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hydrostößel prüfen - von perlen - 14.09.2017, 22:21
RE: Hydrostößel prüfen - von alex - 14.09.2017, 23:49
RE: Hydrostößel prüfen - von Wesch - 15.09.2017, 06:38
RE: Hydrostößel prüfen - von perlen - 15.09.2017, 06:41
RE: Hydrostößel prüfen - von Wesch - 15.09.2017, 07:01
RE: Hydrostößel prüfen - von TheCorvette68 - 15.09.2017, 15:07
RE: Hydrostößel prüfen - von René K. - 15.09.2017, 21:25
RE: Hydrostößel prüfen - von Rainmaker - 16.09.2017, 07:11

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hydrostößel Einstellen Corvetterene 23 14.939 12.01.2022, 15:08
Letzter Beitrag: JS-MAWA
  Anlasser prüfen Eleminator24 12 8.027 10.04.2020, 15:58
Letzter Beitrag: Eleminator24
  Ventilspiel bei Inspektion prüfen? crazy-99 10 5.265 01.11.2018, 12:44
Letzter Beitrag: caprice83
  Stoßdämpfer hinten prüfen? hruthmann 11 5.807 12.07.2017, 07:49
Letzter Beitrag: hruthmann
  Kompression prüfen Günther-C3 4 3.433 09.08.2016, 08:45
Letzter Beitrag: cowi-c5

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de