27.06.2002, 12:54
Hallihallo Mike,
Eines versteh' ich nicht ganz: selbst WENN du 20-Zöller montieren würdest (und die gibt's für die C5) => der Gesamt-Raddurchmesser MUSS ja letztlich der selbe sein wie die "Normalausrüstung" (zumindest SEHR annähernd), sonst gibt's Probleme mit V-Anzeige, rpm und dem Zusammenspiel der diversen Sensoren.
Bezüglich Antwort zum Thema Tieferlegung: welchen Fahrwerkstyp hast du denn an deiner C5?
Als ersten Teil einer Antwort kann ich dir einstweilen mitteilen, das du die C5 so tief legen kannst, dass die Kunststoff-Fender berührt werden - kein Problem.
Ich/wir freue(n) uns auf die Bilder - wirklich sehr gespannt. Welche Felgen ? HREs ? MALLETTs ?
Joe.
Eines versteh' ich nicht ganz: selbst WENN du 20-Zöller montieren würdest (und die gibt's für die C5) => der Gesamt-Raddurchmesser MUSS ja letztlich der selbe sein wie die "Normalausrüstung" (zumindest SEHR annähernd), sonst gibt's Probleme mit V-Anzeige, rpm und dem Zusammenspiel der diversen Sensoren.
Bezüglich Antwort zum Thema Tieferlegung: welchen Fahrwerkstyp hast du denn an deiner C5?
Als ersten Teil einer Antwort kann ich dir einstweilen mitteilen, das du die C5 so tief legen kannst, dass die Kunststoff-Fender berührt werden - kein Problem.
Ich/wir freue(n) uns auf die Bilder - wirklich sehr gespannt. Welche Felgen ? HREs ? MALLETTs ?
Joe.
-----
DYNO :410HP/CSHP 552Nm/CSTQ Best 1/4Mile : 12.35@113.6mph
Mods : Intake--Exhaust--Ignition--Cooling--PCM/SW
DYNO :410HP/CSHP 552Nm/CSTQ Best 1/4Mile : 12.35@113.6mph
Mods : Intake--Exhaust--Ignition--Cooling--PCM/SW