Ich kenn das jedenfalls von der C5...
Unten, an der vorderen Fensterführung ist eine Bohrung.
Unten in der Tür ist ein Zapfen, der in diese Bohrung geht.
Über den Zapfen ist ein Stück Gummischlauch gezogen.
Bei mir war der Gummischlauch nach oben gerutscht,
und so klapperte der ca. 5mm Bolzen in der 10mm Bohrung beim Türe schließen immer fürchterlich.
Bei geschlossenem Fenster klapperte nichts, da beim schließen erst das Fenster gegen den Scheibengummi gedrückt wird,
und die Bohrung der Fensterführung sich gegen den Zapfen verspannt.
Zudem schlug der Seilzug vom Fensterheber-Motor gegen die Scheibe, wenn sie heruntergefahren war.
Gruß André
Unten, an der vorderen Fensterführung ist eine Bohrung.
Unten in der Tür ist ein Zapfen, der in diese Bohrung geht.
Über den Zapfen ist ein Stück Gummischlauch gezogen.
Bei mir war der Gummischlauch nach oben gerutscht,
und so klapperte der ca. 5mm Bolzen in der 10mm Bohrung beim Türe schließen immer fürchterlich.
Bei geschlossenem Fenster klapperte nichts, da beim schließen erst das Fenster gegen den Scheibengummi gedrückt wird,
und die Bohrung der Fensterführung sich gegen den Zapfen verspannt.
Zudem schlug der Seilzug vom Fensterheber-Motor gegen die Scheibe, wenn sie heruntergefahren war.
Gruß André