Hallo
Ja, sollte man so meinen, wären da nicht diese kolabierten Filter, die Motoren zerstört haben.
Wenn ich Filter kontrolliere ( Flugzeugwartung ) , schecke ich die Aussenseite nach Verunreinigungen.
Bist du dir da sicher mit deiner Aussage ?
mfG. Günther
Ja, sollte man so meinen, wären da nicht diese kolabierten Filter, die Motoren zerstört haben.
Zitat:Alle Doku, die ich finde, sagt daß der Ölzufluß in der Mitte ist und dann das Öl nach außen gedrückt wird.
Wenn ich Filter kontrolliere ( Flugzeugwartung ) , schecke ich die Aussenseite nach Verunreinigungen.
Bist du dir da sicher mit deiner Aussage ?
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .