20.10.2019, 07:36
(19.10.2019, 21:49)starbiker schrieb: Hat jemand Erfahrung mit dem Tick Performance Adjustable Clutch Master Cylinder Kit? Der soll das Problem des hängenden Kupplungspedals bei hohen RPMs verhindern... Link: https://www.tickperformance.com/tick-per...te-c6-z06/
Die verbauen wir bei Fahrzeugen die nur auf dem Track unterwegs sind.
Die können höhere Temperaturen ab.
Lohnt nur für die Straße nicht.
Das hängende Kupplungspedal hat verschiedene andere Ursachen,
Nehmerzylinder rutscht nach hinten wegen Unwucht Kupplungsautomat oder Schwungscheibe,
defektes Führungslager,
eingelaufene Welle im Führungslager,
defekte Coupler im Torque Tube,
falsch zentrierte Kupplung,
Zubehör Coupler oder BMW Coupler mit geringerem Anteil an Gewebe,Die Anzahl der Gewebelagen ist wichtig.
Es ist schon ein Unterschied ob 15 Lagen oder 32 Lagen wie bei der Corvette
Zubehör Coupler die nicht so Temperatur beständig sind.
Mail an Corvetteproject klicke hier
Corvetteproject
Telefon 02406 9247240
E-Mail info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
Corvetteproject
Telefon 02406 9247240
E-Mail info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30