03.12.2019, 21:34
Hi,
ich habe einen GT4 und eine C7 Z06, neben anderen Leichtbausportlern, bin etwas Auto- und Gaskrank.
GT4 und C7 Z06 sind beide Handschalter, (Handschaltung im GT4 ist ein Gedicht, das wünscht sich der handschaltenden C7 Z06 Fahrer !)
total unterschiedliche Fahrzeuge, beide toll, eben auf Ihre Weise.
Bremsen im GT4 überragend, kein Gedanke an etwas Veränderung in Normalobetrieb, evtl noch ein Upgrade von Manthey für einen Trackday, aber nur die Beläge auf Stahlbremse, das Problem mit der Stahlbremse bei der Z06 ist hinlänglich bekannt und schade....
Verglleich eben wie bei einer Bimota aus der DucatiBimota Reihe z.B. DB5 oder DB7 und einer BMW S 1000 RR
auch beide geil aber eben ganz anders, toll dass es das alles gibt und ja ich will nichts von alledem missen.
Vielleicht noch nen GT3RS dazu,oder als Ersatz für ???????, aber bis dato noch keinen Gedanken an ne C8 verschwendet, muss ich erst probieren.
GT3RS nebenbei übergeil aber man muss Drehzahlen jenseits von 6000 U/min lieben.....
Viel Spaß bei der gemeinsamen Leidenschaft in einen GT Fahrzeug zu fahren.
Grüße
Stefan
ich habe einen GT4 und eine C7 Z06, neben anderen Leichtbausportlern, bin etwas Auto- und Gaskrank.
GT4 und C7 Z06 sind beide Handschalter, (Handschaltung im GT4 ist ein Gedicht, das wünscht sich der handschaltenden C7 Z06 Fahrer !)
total unterschiedliche Fahrzeuge, beide toll, eben auf Ihre Weise.
Bremsen im GT4 überragend, kein Gedanke an etwas Veränderung in Normalobetrieb, evtl noch ein Upgrade von Manthey für einen Trackday, aber nur die Beläge auf Stahlbremse, das Problem mit der Stahlbremse bei der Z06 ist hinlänglich bekannt und schade....
Verglleich eben wie bei einer Bimota aus der DucatiBimota Reihe z.B. DB5 oder DB7 und einer BMW S 1000 RR
auch beide geil aber eben ganz anders, toll dass es das alles gibt und ja ich will nichts von alledem missen.
Vielleicht noch nen GT3RS dazu,oder als Ersatz für ???????, aber bis dato noch keinen Gedanken an ne C8 verschwendet, muss ich erst probieren.
GT3RS nebenbei übergeil aber man muss Drehzahlen jenseits von 6000 U/min lieben.....
Viel Spaß bei der gemeinsamen Leidenschaft in einen GT Fahrzeug zu fahren.
Grüße
Stefan