27.07.2020, 18:51
(27.07.2020, 15:30)skydancerxy schrieb: @kalle
Anschluß s.h. Bild1 gelber Pfeil
der 2te gelbe Pfeil makiert einen noch freien Unterdrucksteckplatz
Bild 2 zeigt einen gerissenen Unterdruchschlauch der auf einer Unterdruckdose sitzt die so eine Art
Klappenmechanismus zu steuert.
Bild 3 zeigt den zweiten Teil des gerissenen Schlauches der duch die Firewall geht. Keine Ahnung was das iss
Bild 1: Zündverstellung vorne mittig müßte korrekt sein, unterschreib ich aber nicht.
Bild 2: Heater Shutoff Valve. Der dünne Schlauch geht zu einem Vakuumventil auf der Heater Box (hinter dem Handschuhfach), das beim Regeln auf Kalt dann dieses Ventil schließen und damit den Heißwasserkreislauf unterbrechen soll. Funktioniert meistens nicht... Warum da noch ein T-Stück drauf ist, kann ich Dir nicht sagen, da hat Babbo schon gebastelt.
Auf Bild 2 meine ich auch zu erkennen, daß das Heat Riser Valve im rechten Auspuff nicht mehr vorhanden ist. Also sind auch die EFE-Vakuumanschlüsse auf der Spinne (bzw. bei Dir im Thermostat) bedeutungslos.
Viele Grüße, Martin
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