11.01.2005, 09:23
Hallo Jürgen,
Gute Idee, oder zumindest ALLE Unterdruckschläuche mit ihren jeweiligen Anschlüsse notieren und dann hier einstellen.
Den vermeintlichen Kickdown-Unterdruckschalter kenne ich überhaupt nicht. Wäre interessant zu wissen, wo die Kabel aus dieser ominösen Dose enden.
Der eigentliche/originale Kickdown-Schalter ist elektrisch und sitzt im Innenraum, oberhalb vom Gaspedal. Kann man aus dem Fußraum mit ein paar Verrenkungen recht gut erkennen.
Gruß
Wilfried
Zitat:Bei Gelegenheit werde ich mal Detailbilder machen, aber die Corvette ist momentan im Winterquartier.
Gute Idee, oder zumindest ALLE Unterdruckschläuche mit ihren jeweiligen Anschlüsse notieren und dann hier einstellen.
Den vermeintlichen Kickdown-Unterdruckschalter kenne ich überhaupt nicht. Wäre interessant zu wissen, wo die Kabel aus dieser ominösen Dose enden.
Der eigentliche/originale Kickdown-Schalter ist elektrisch und sitzt im Innenraum, oberhalb vom Gaspedal. Kann man aus dem Fußraum mit ein paar Verrenkungen recht gut erkennen.
Gruß
Wilfried