30.01.2023, 09:30
Hallo
Auch Kupferdichtringe dichten mehrere male, auch wenn da steht, man solle die immer wechseln.
Ne Leckage dort ist ja eher tröpfenweise, wenn überhaupt.
Da ich son Magnetding als Stopfen verwende, benutze ich eher einen O-Ring, der auch kaum gewechselt wird.
Hat man neue Dichtringe parat, wechseln, wenn nicht, ists kein Weltuntergang.
MfG. Günther
Auch Kupferdichtringe dichten mehrere male, auch wenn da steht, man solle die immer wechseln.
Ne Leckage dort ist ja eher tröpfenweise, wenn überhaupt.
Da ich son Magnetding als Stopfen verwende, benutze ich eher einen O-Ring, der auch kaum gewechselt wird.
Hat man neue Dichtringe parat, wechseln, wenn nicht, ists kein Weltuntergang.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .