24.04.2024, 19:52
Wer nicht vergleicht kann halt schlecht einordnen, das war schon immer so.
Da bringt man am Ende nur andere in eine Zwickmühle wenn sie das hier lesen und ohne die Leute zu kennen versuchen müssen die Aussagen einzuordnen.
Und wenns ganz blöd läuft verlassen die sich dann auf die Behauptung die als Fakt formuliert ist und schon gibt's Probleme, das sollte wohl klar sein oder?
Im Geschäftsleben macht das auch kein intelligenter Geschäftsmann
Ich habe auch wie LDB den R888 gefahren und für sehr genial empfunden, ebenso den Hankook Evo wobei der R888 für die Strecke genial ist, bei Regen aber eher unfahrbar ist (das Profil war dabei halb runter) und der Hankook Klasse für normales fahren mit zügigeren Landstraßen Kurven ist. Wenn er in den Bergen stark gefordert wird merkt man schnell das er Anfang zu rutschen, aber alles sehr gut einschätzbar.
Da bringt man am Ende nur andere in eine Zwickmühle wenn sie das hier lesen und ohne die Leute zu kennen versuchen müssen die Aussagen einzuordnen.
Und wenns ganz blöd läuft verlassen die sich dann auf die Behauptung die als Fakt formuliert ist und schon gibt's Probleme, das sollte wohl klar sein oder?
Im Geschäftsleben macht das auch kein intelligenter Geschäftsmann
Ich habe auch wie LDB den R888 gefahren und für sehr genial empfunden, ebenso den Hankook Evo wobei der R888 für die Strecke genial ist, bei Regen aber eher unfahrbar ist (das Profil war dabei halb runter) und der Hankook Klasse für normales fahren mit zügigeren Landstraßen Kurven ist. Wenn er in den Bergen stark gefordert wird merkt man schnell das er Anfang zu rutschen, aber alles sehr gut einschätzbar.