09.08.2006, 11:28
Hier ein Bild von meinem Auto.
Der Hauptbremszylinder ist im 90 Grad Winkel an die Spritzwand montiert. So gehört das auch, wenn kein Bremskraftverstärker vorhanden ist.
![[Bild: 161056.jpg]](https://jeep.cfasp.de/upload/161056.jpg)
Und hier der vorher angebaute Bremskraftverstärker. Wie Du siehst, ist hinten das von mir erwähnte Adapterstück dran (links im Bild über der Schachtel). Allerdings nicht angeschraubt, sondern verschweißt. Hatte das nicht mehr richtig in Erinnerung.
Damit hatte ich einen Ausgleich, so dass der HBZ nicht so extrem nach oben steht. Aber ein wenig war er schon geneigt. Ich schätze um 10 bis 15 Grad nach oben.
![[Bild: 161062.jpg]](https://jeep.cfasp.de/upload/161062.jpg)
Ich muß mal an einer anderen Split-Window nachschauen, wie das bei denen geregelt ist. Kann ja sein, dass diese Konstruktion bei mir nicht original ist. Vielleicht hat sich da jemand was zusammengefummelt.
Andererseits war bei dem ersten Baujahr der C2 Reihe vieles anders gelöst. Im zweiten Jahr hat man dann alle Fehler und Konstruktionsmängel behoben.
War bei der C3 ja genauso.
Mit lieben Grüßen an den 68er Treiber Wesch.
Der Hauptbremszylinder ist im 90 Grad Winkel an die Spritzwand montiert. So gehört das auch, wenn kein Bremskraftverstärker vorhanden ist.
![[Bild: 161056.jpg]](https://jeep.cfasp.de/upload/161056.jpg)
Und hier der vorher angebaute Bremskraftverstärker. Wie Du siehst, ist hinten das von mir erwähnte Adapterstück dran (links im Bild über der Schachtel). Allerdings nicht angeschraubt, sondern verschweißt. Hatte das nicht mehr richtig in Erinnerung.
Damit hatte ich einen Ausgleich, so dass der HBZ nicht so extrem nach oben steht. Aber ein wenig war er schon geneigt. Ich schätze um 10 bis 15 Grad nach oben.
![[Bild: 161062.jpg]](https://jeep.cfasp.de/upload/161062.jpg)
Ich muß mal an einer anderen Split-Window nachschauen, wie das bei denen geregelt ist. Kann ja sein, dass diese Konstruktion bei mir nicht original ist. Vielleicht hat sich da jemand was zusammengefummelt.
Andererseits war bei dem ersten Baujahr der C2 Reihe vieles anders gelöst. Im zweiten Jahr hat man dann alle Fehler und Konstruktionsmängel behoben.
War bei der C3 ja genauso.
Mit lieben Grüßen an den 68er Treiber Wesch.
![Feixen Feixen](https://www.corvetteforum.de/images/smilie/icon_freu.gif)
![Hallo-gruen Hallo-gruen](https://www.corvetteforum.de/images/smilie/hallogruen.gif)